Seit heute Früh abgang von zähigen dicken Ausfluß Gehts bald los?

pfauchi1980
pfauchi1980
26.07.2008 | 10 Antworten
Hallo Mädels!
Hab ne Frage. Ich hab zwar schon einen Sohn, aber es war damals anders, denn nach 9 Tagen Überzeit wurde die Blase aufgemacht. Ich bin jetzt 38+2 SSw und mein Mumu war schon vor zwei Wochen einen Finger weit offen. Jetzt hatte ich vor zwei Tagen auch schon mal für eine Stunde einen heftigen Druck im Kreuz mit Wehen das mir heiß wurde. Heute Früh ging mir so ein patziger zäher weiß-gelblicher Ausfluß ab, und biss jetzt immer wieder was davon. Hab auch zwischendurch immer wieder einen kräftigen Druck nach unten und im Kreuz, aber leider nivcht lang anhaltend.
Wollt ech mal fragen ob der zähige Ausfluß ein zeichen für baldigen Beginn ist. Hatte heute auch *peinlich* eine völlige Darmentlehrung auf natürlichen Weg.
Da bei Marvin wie gesagt es nicht von alleine wirklich los ging, ist das für mich Neuland.
Danke euch!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.....
...hm naja... was den ausfluß betrifft bin ich mir unsicher.... ich hab das auch und seit ca. 2 wochen und bei mir tut sich überhaupt nichts!.... viel glück!
nicole0706
nicole0706 | 06.08.2008
9 Antwort
hallo
wünsch dir schon mal alles gute für die geburt. hoffe du musst nicht mehr lange warten.
kea1985
kea1985 | 26.07.2008
8 Antwort
.........................
Das es kein Blasensprung war weis ich, denn wie gesagt ich hab ja schon ein Söhnchen :-) Nur diesen Schleimpropf kannte ich nicht nur vom lesen, und überall steht was von blutig, bräunlich und so, und da war ich mir nicht sicher ob er das ist, weil ja meins gelblich-weiß ist. Aber er wird es schon sein :-) *freu freu freu*
pfauchi1980
pfauchi1980 | 26.07.2008
7 Antwort
ja
das ist normal, ist der schleimpfropf der sich gelöst hat, ich denk mal es könnte bald losgehen wenn du die wehen in regelmässigen abständen spürst dann solltest du losfahren, hast eh schon dein köfferchen gepackt :-) so alle 4-5 minuten wehen, dann heisst es ab in kh könnte fruchtwasser gewesen sein was abgegangen ist, denn der blasensprung, war es wohl kaum, denn da wäre eine richtige lacke entstanden lg
Alexis31
Alexis31 | 26.07.2008
6 Antwort
....................
Danke euch! :-) Macht mir echt die Hoffnung das es diesesmal von alleine los geht ;-) @Lillymama2007 KH fahr ich noch nicht ;-) Ist doch noch gar sehr früh ohne rythmischen regelmäßigen Wehen. Ich bin ned sehr empfindlich was das angeht aber ich glaub ich werds schon ned verpassen ;-) Danke euch!!!!!!
pfauchi1980
pfauchi1980 | 26.07.2008
5 Antwort
soviel
ich von meinem hebamme gehört habe... ja es ist ein zeichen dafür das es bald los geht. in deiner mumu hast du die ganze SS über einen schleim klumpen der die bakterien fern häll, wenn er raus kommt kann es bald los gehen. aber melde dich doch lieber mal im krankenhaus. ausserdem bist du ja auch schon ganz am ende
monique82
monique82 | 26.07.2008
4 Antwort
Geburtsbeginn
Ja es hört sich so an als ob es bald los geht.Leider kann ich Dir auch nicht viel dazu sagen, ich hatte nie wehen, da mein Kleiner ende der 32. ssw.geholt wurde.Wenn Du Unruhig bist fahr in die Klinik, die können Dir bestimmt näheres dazu sagen. Alles Gute.
Piratol
Piratol | 26.07.2008
3 Antwort
Hallo!!!!
Ich würde ins Krankenhaus fahren , das sind die ersten Anzeichen das es los geht. Viel Glück bei der Geburt.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 26.07.2008
2 Antwort
Hatte es so ähnlich
bei mir ist da die Fruchtblase gesprungen. Und wenn da immer zwischendurch was kommt, dann könnte das Fruchtwasser sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2008
1 Antwort
ja
hey ich würde sagen das es bald los geht bei mir war es auch so und bin am nächsten tag ins krankenhaus gekommen!!
Zuckerben
Zuckerben | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen