Jetzt geht das schon wieder los : -(

tinchen2404
tinchen2404
26.07.2008 | 13 Antworten
Hab seit einiger Zeit (ca.3Std.) mal wieder wehen .. (ET am Sonntag )
Ist ja schön aber sind die diesmal richtig oder wieder
nur fehlalarm .. ich trau mich schon garnicht mehr ins
KH .. das geht jetzt schon seit Wochen so :-( Ich will nicht
mehr "heul" und die tun echt scheisse weh..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
ich denke an dich und viellll Glück das es diesmal los geht
Bine76
Bine76 | 26.07.2008
12 Antwort
grad dann wenn nicht mehr dran glaubst
passiert sowas meist.... drück dir ganz fest die Daumen das diesmal soweit ist... GLG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 26.07.2008
11 Antwort
Ich beobachte mal noch n bissel.....
KH ist zwei Min von uns entfernt, sind ja dann schnell da.... Drückt mir die Daumen das es diesmal echt los geht... Obwohl ich langsam echt nicht mehr dran glaube :-(
tinchen2404
tinchen2404 | 26.07.2008
10 Antwort
hallo
ich würde an deiner stelle auch lieber ins KH fahren.viel glück
Bine76
Bine76 | 26.07.2008
9 Antwort
hallöchen
also auch bei Entspannung werden echt Wehen stärker...leg dich ind Bett, wenns schlimmer wird, kannst davon ausgehen das es diesmal los geht... drück dir die Daumen... habe nächste Woche SA Termin...hoffe auch immer das es los geht... und guck auf die Uhr wenn stärker wird... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 26.07.2008
8 Antwort
Hi!
Ich habe erst letzten Samstag entbunden! Also war schon eine schöne Geburt! Wünsche dir auch, dass alles gut verläuft! :)
Lilia-Blume
Lilia-Blume | 26.07.2008
7 Antwort
ich glaube nicht!
dann geh lieber ins krankenhaus! ist sicherer als zu warten!
mum21
mum21 | 26.07.2008
6 Antwort
Hi!
Oder du gehst einfach schlafen! Wenn du einschlafen kannst, dann war das nichts! Wenn das echte Wehen sind, dann bleibst du schon wach! Den Zeitpunkt verpasst du ja nicht! Sind die Wehen regelmäßig und im Abstand von 10-7 Minuten, dann fahre in Krankenhaus! Viel Spaß!
Lilia-Blume
Lilia-Blume | 26.07.2008
5 Antwort
Funktioniert das auch mit Duschen?
Hab leider keine Wanne....
tinchen2404
tinchen2404 | 26.07.2008
4 Antwort
Auf die Uhr trau ich mich
schon garnicht mehr zu gucken... aber die werden echt heftig, hatte ich letzte wo Sa auch schonmal und nach ein paar stunden war alles wieder weg :-( Gestern war ich zum CTG schreiben, da war so eine blöde Hebamme, deshalb hab ich heut echt bammel da nochmal hin zu fahren....
tinchen2404
tinchen2404 | 26.07.2008
3 Antwort
geh in eine warme badewanne
wenn du so spät noch willst? wenn sie weggehen ist es ein fehlalarm und wenn sie gar stärker werden dann sage ich mal sind es richtige wehen
mum21
mum21 | 26.07.2008
2 Antwort
Hallo
Fühle mit dir. Bin zum ersten Mal schwanger, in der 22. Woche erst und bis jetzt alles ok. Aber an die Zeit vor der Geburt will ich noch gar nicht denken. Aber Kopf hoch, bald hast du es geschafft und wirst entlohnt werden dafür, lg
helli_sprinzl
helli_sprinzl | 26.07.2008
1 Antwort
also...
ich würde lieber einmal mehr ins kh als einmal zu wenig. kann ja nicht schaden. Bei mir war auch dreimal fehlalarm. Kommen sie den in immer kürzeren abständen und werden stärker? Also wie gesagt ich würde fahren! LG
Butterfly1608
Butterfly1608 | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten
Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading