Geschafft =)

Oluckygirl
Oluckygirl
23.07.2008 | 8 Antworten
Endlich habe auch ich es geschafft und unser kleiner Engel Kerry Tanami Lydia ist auf der Welt. Sie ist am 19.07.08 genau um 3.00 Uhr geboren und wiegt 3010 gr. Bin schon seit gestern aus dem KKH, musste mich aber erstmal akklimatisieren. =) Die Geburt verlief unglaublich - ich merkte um 21.45 Wehen, das waren ganz andere Schmerzen als vorher, und wir sind dann um 22.15 im KKH gewesen. Dort wurde untersucht und Muttermund war 4 cm auf (obwohl morgens bei der FA nur einen Finger durchlässig war), innerhalb weniger Stunden war er auf 7 cm auf und schon ziemlich schnell darauf ging es richtig los. Ein dreifach Hoch auf Caulophyllum und Himbeerblättertee - die Geburt hat nur etwas über 6 Stunden gedauert vom Anbeginn der ersten Wehen und die Hebamme wollte gar nicht glauben, dass Kerry unser erstes Kind ist =) Und dass alles, wo ich der größste Angsthase der Welt bin - viele erinnern sich vielleicht *grins*.

Ganz liebe Grüße,
Marion
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Caulophyllum
An alle die Caulophyllum nicht kennen und wissen möchten, wo's das gibt *grins* : Caulophyllum ist ein homöopathisches Mittel und das gibt's in der Apotheke. Es soll die Geburt erleichtern und verkürzen und hilft, den Muttermund weich zu machen. Ich habe in der 36 SSW davon 3 Kügelchen am Tag eingenommen und in den letzten beiden Wochen dann 5 Kügelchen. Den Tipp hatte ich auch von lieben Mamis hier im Mamiweb =) Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche =)
Oluckygirl
Oluckygirl | 23.07.2008
7 Antwort
herzlichen Glückwunsch
zur Geburt der Kleinen !!! Das war mal ne schnelle Geburt :-) Alles Gute!!! Was ist Caulophyllum ??? LG
LadyCuba
LadyCuba | 23.07.2008
6 Antwort
Herzlichen Glüchwunsch
wünsche euch ganz viel glück und freude mit der kleinen.LG
Milena08
Milena08 | 23.07.2008
5 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und alles Gute für dich und deinen kleinen Schatz!!!!!!!!!!
ninchen80
ninchen80 | 23.07.2008
4 Antwort
boahhh
das nenn ich super...ehrlich, da hoff ich , das das bei mir auch so ist...was ist denn Caulophyllum? Alles Gute euch... genießt die schöne Zeit jetzt... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 23.07.2008
3 Antwort
Herzlichen....
GLÜCKWUNSCH !!!!! LG Maus
Maus32
Maus32 | 23.07.2008
2 Antwort
glückwunsch
ich freu mich für dich dass du es geschafft hast... genieß die zeit;-)
dobby1
dobby1 | 23.07.2008
1 Antwort
herzlichen
Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus! Klingt ja alles traumhaft...
mutti1000
mutti1000 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen