Wie war das bei euch? ( Geburt)

Nehalennia
Nehalennia
17.07.2008 | 3 Antworten
Halli zusammen,
war grade wieder mein Arzt, habe schon leichte Wehen die man auch auf dem CTG sehen konnte und der MuMU ist auch schon ein kleines stück auf. Bin in der 38 +4 SSW.
Jetzt habe ich eben gesehen das ich leicht rose ausfluss habe, ich hatte mal gelesen das das auch ein anzeichen sein kann das es bald wirklich los geht. Also von mir aus kann mein Kleiner ja SOFORT kommen ;-)
Und mein Arzt sagt auch sieht alles Super aus und wenn der kleine will kann und soll er mal kommen.

Hattet Ihr anzeichen? Wie war das bei euch bevor es Los ging?

LG
Neha
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also ich habe nichts gemerkt , lag um kurz vor 12 nachts im bett und 10min. später merkte ich das irgentetwas läuft, ja und siehe da die fruchtblase ist geplatzt...wir ins krankenhaus dort angekommen gingen die wehen los erst alle 10min. dann nach 4stunden alle 2min. ...nur es dauerte insgesamt 16 std......puuuhhh......die lütte war auch 3, 5 wochen zu früh ...aber es ist alles supi viel glück
manuela31
manuela31 | 17.07.2008
2 Antwort
geburt
ich hatte den ganzen tag wehen. nachmittags auch regelmäßig aber sie waren nicht stark genug..... dann bin ich baden gegangen und dann hatte ich wehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber hossa !!! und dann ging alles ganz schnell. nach 5 stunden war der kleine mann da
krümels-mom
krümels-mom | 17.07.2008
1 Antwort
der rosa ausfluß kann jetzt aber auch von der untersuchung sein.
ist der schleimpfropfen schon ab? wenn ja dann ist es aufjedenfall bald soweit.vielleicht noch diese woche
kevenchris511
kevenchris511 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen