Nochmal zu meinen Wehen

Pömi
Pömi
14.07.2008 | 5 Antworten
Ich habe ja nun stündlich Wehen, wo ich mal denke das es Senkwehen sind. habe im Inet geschaut und da hat jemand geschrieben das es mit stündlichen Wehen losgeht und sich die Abstände dann immer mehr verkürzen. Was sagt ihr dazu? Wie war das bei euch? Ich werd jetzt ein Bad nehmen, drückt mir die Daumen, dass sich der kleine Mann noch seine 2 Wochen Zeit lässt..
Liebe Grüße und Danke
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich bin
jetzt 37+1. es raten einem ja immer alle man soll ein bad nehmen wenn man sich nicht sicher ist.... ich bin ja alleine, müsste dann also krankenwagen rufen...
Pömi
Pömi | 14.07.2008
4 Antwort
in der wievielten woche biste den?
beim baden wenn sie stärker -gehts los, alles gute:O)
linak
linak | 14.07.2008
3 Antwort
Bei mir
sind sie gleich rellativ gleichmäßig alle 5 - 10 Minuten gekommen. Aber wenn du willst das sich dein kleiner Mann noch etwas Zeit lässt, dann ist ein warmes Bad glaub ich net so gut, hab ich mal gehört, ... oder?? LG
engelchen_h
engelchen_h | 14.07.2008
2 Antwort
Mhh wenn er sich noch 2 wochen zeit lassen soll
dann würde ich jetzt aber net baden. Dann lieber hinlegen und ausruhen. Aber wenn es schon echte Wehen sind, dann ist es eh nicht aufzuhalten. Bis denne alles gute.
dragonlady84
dragonlady84 | 14.07.2008
1 Antwort
hallo
ich würde dir vom bad zu hause abraten, wenn es schon wehen sind, dann förderst du, dass es bald losgeht. nicht, dass morgen in der zeitung steht - kind im krankenwagen zur welt gebracht - ;-))) bitte fahr ins kh ... alles alles gute!
schnacki
schnacki | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Nochmal eine Frage zu Wehen
15.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen