Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wer hat denn alles im August Termin?

Wer hat denn alles im August Termin?

LadyCuba
also Carolin123 und Jessymaus87 doch auch oder? Ich hab am 12.August (eigentlich)

Schauen wir mal - ob es nicht doch noch ein Juli-Baby wird ..
von LadyCuba am 06.07.2008 19:22h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
bouarfa
14. oder 15. August
habe am 14 oder 15. august Entbindungstermin bekomme Kaiserschnitt!!!
von bouarfa am 06.07.2008 19:43h

4
Sternenregen
Hi werde auch mama
am 10.08. ist ET.
von Sternenregen am 06.07.2008 19:28h

3
LadyCuba
also..
senkwehen hatte ich schon einige. Weiter runter kann das Köpfchen auch nicht mehr ;-) Gebärmutterhals ist verkürzt aber Mumu war am Do noch zu. Ansonsten ist mir heut den ganzen Tag schon ungewöhnlich übel, ich habe kein Appetit, Rückschmerzen und Unterleibsziehen unregelmässig mit harten Bauch und eine totale Innere Unruhe... Fa meinte aber am Do - das Sie nicht glaubt das sich innerhalb der nächsten 2 Wochen was tut
von LadyCuba am 06.07.2008 19:28h

2
Sandy_77
Hab auch im August Termin
und zwar am 08. August. Hoffe zwar es kommt früher denn ich kann nicht mehr obwohl der Geburtstag natürlich supi wäre.
von Sandy_77 am 06.07.2008 19:20h

1
GerschlerAndrea
ich auch
Hab ET 02.08. und hatte heut Nacht die ersten heftigen Senkwehen...Mumu ist schon so, das eine Fingerkuppe einlegbar ist.... und bei dir? schon Anzeichen, das bald soweit ist? LG
von GerschlerAndrea am 06.07.2008 19:24h


Ähnliche Fragen


Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter