Mein Baby lässt sich zeit! : -(

Colle1
Colle1
01.07.2008 | 9 Antworten
Wer kennt das auch, der ternmin ist schon seit drei tagen verstrichen und das warten auf das baby wird immer anstrengender und ich immer ungeduldiger! Möchte mein baby doch endlich im arm halten! Naja und schmerzen im becken bereich habe ich auch so dolle, weil angeblich das baby drauf drückt! Mag mich gar nicht bewegen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
ich bin heute auch drei tage drüber und weis wie du dich fühlst, das warten kann sehr lang werden und bei jedem ziepen denkt man geht es jetzt los oder nicht........aber wir werden unsere kleinen schon bekommen......wünsch dir alles gute
SusiLena
SusiLena | 01.07.2008
8 Antwort
ich war 4 tage drüber
und dann kam mein kleiner endlich.. aber dies sind echt die nrvigsten leten tage das ist echt schlimm ich war super navös =D drücke dir die daumen das dein würmchen dich nicht länger warten lässt
josie000
josie000 | 01.07.2008
7 Antwort
Das kenn ich
meine große war 12 tage drüber und beim kleinen habe ich gleich automatisch 10 Tage dazugerechnet.Er kam dann ET+ 11 Tage. Bei beiden wurde die Geburt eingeleitet. Das warten ist echt hart, aber wenns Baby dann da ist, ist alles ganz schnell vergessen.
Dagi22
Dagi22 | 01.07.2008
6 Antwort
Kann davon auch ein Lied singen!
Bin auch 8 Tage über ET gekommen. Am Schluss hat man echt keine Lust mehr...obwohl ich die Zeit grad auch bissl vermisse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
5 Antwort
huhuhu
habe in 4 tagen entbindungstermin und hatte nicht einmal senkwehen bis jetzt, mein bauch sitzt immer noch ganz hoch...:-(
sabrina4585
sabrina4585 | 01.07.2008
4 Antwort
Oh ja!!!
Meine hatte sich auch 8 Tage Zeit gelassen, wir hatten 40 Grad seit 2 Monaten und dann schickte meine Ärztin mich ins KH und da kam ich dann an den Wehentropf. Los ging es dann in der Nacht und als sie da war, hatte ich wirklich alles vergessen.
Denise85
Denise85 | 01.07.2008
3 Antwort
das kann dauern
wurde in der 38 ssw mit wehen ins kh gebracht 2 Tage war ich drin nix passierte und dan durfte ich wieder heim und am ende hat er sich fast 2 wochen über den errechneten termin zeit gelassen so das sie einleiten mussten weil die versorgung im Bauch nicht mehr gegeben war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
2 Antwort
Kenn ich
Bin bei meinen Mädels jeweils 2 Wochen über den Termin gegangen. Dann noch immer die lästigen Fragen von den Angehörigen und Bekannten. Echt nervig...
JaLePa
JaLePa | 01.07.2008
1 Antwort
.............
hi ich war 11 tage über dem termin bei mir haben sie dann eingeleitet ds warten ist schlimm aber das übersteht man auch und wenn das baby dann da ist ist sowiso alles vergessen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading