Schwindel/Kreislaufprobleme in der Schwangerschaft

DanielaScherf
DanielaScherf
08.06.2008 | 2 Antworten
Hallo
Wollte mal fragen ob es in der Schwangerschaft auch normal ist das es einem immer wieder mal schwindlich ist.Meist mit anschließender Übelkeit
P.s. Bin jetzt in der 4 Woche
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwindel und Übelkeit
Ich hatte das auch ganz doll und hab den von meinem FA Nausan empfohlen bekommen. Ist extra für die SS!
Caro87
Caro87 | 08.06.2008
1 Antwort
hallo
ja, das kenn ich auch. ich bin sogar ein paar mal zusammengebrochen. musste dann effortil tropfen nehmen. die sind super für den kreislauf aber die darf man leider erst ab dem 4. monat nehmen
claudia-andre
claudia-andre | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überlkeit und schwindel...
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen