Unregelmäßige Periode nach Geburt normal?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
19.09.2007 | 4 Antworten
Guten Abend ihr lieben. Mein Sohn Bennet ist jetzt 3, 5 Monate alt und ich bekam 8 Wochen nach der Geburt (Kaiserschnitt) dann zum ersten mal wider meine Periode. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehabt, obwohl das ja jetzt schon 6 Wochen her sind. Ist das normal oder mus ich zum Doc? Nebenbei bemerkt: Eine neue Schwangerschaft schließe ich absolut aus.
Danke schonmal für eure Antworten und schönen Abend noch
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
normal
das war bei mir auch so. ich hatte meine periode nach 6 wochen wieder und dann eine ganze weile nicht mehr. es hat etwas gedauert bis sich das wieder eingespielt hat. das wird sich auch ohne verhütungsmittel wieder einspielen...es dauert halt etwas...
Oscu124
Oscu124 | 14.11.2011
3 Antwort
Nein......
Ich konnte Bennet nur 6 Wochen Muttermilch geben, weil er zu klein und schlap war um von der Brust zu trinken, deshalb habe ich nur abgepumpt und hatte davon dann irgendwan die Nase voll, er kriegt jetzt Milumil Pre, .. leider.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.09.2007
2 Antwort
stillst du?
das kann auch ne ursache dafür sein das die regel ausbleibt oder unregelmässig kommt. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 19.09.2007
1 Antwort
Unregelmäßige Periode
Nach einer Schwangerschaft kann das schon vorkommen das die Periode unregelmäßig kommt. Vorallem beim ersten Kind. Das pendelt sich aber wieder ein, normalerweise sobald man wieder Verhütungsmittel einnimmt wie die Pille usw. Ich würd mir darüber noch keine Gedanken machen, aber wenn sie auch im nächsten Monat ausbleibt solltest du schon mal zum Arzt gehen nicht das du einen Blutstau hast. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.
Mamavon3
Mamavon3 | 19.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starke Periode ist das normal
26.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen