Was meint ihr Schwanger oder nicht Schwanger?

Corinna1989
Corinna1989
04.12.2012 | 11 Antworten
Ich suche rat deshalb habe ich mich hier angemledet mal schauen obs mir hier gefällt,
und zwar folgendes ich hatte am 4 November meine tage leider immer einen unterschiedlich langen zyklus :-( habe mit der Schilddrüse Probleme nehme Tabletten, da es sich rausgestellt hat ich habe keinen EIsrprung,
dann bekam ich zusätzlich Clomifen ( da wir ja schwanger werden möchten) dies ist jetzt die zweite anwendung monat 3 jetzt habe ich vor 2 tagen einen Schwangerschaftfrühtest (clearblue digital) gemacht und er war positiv (1-2 Wochen) kann ich mich da drauf verlassen oder meint ihr eher weniger, wollte zum arzt aber er hat Urlaub deshalb warte ich und suche rat oder hat jemand erfahrung damit, habe schon bange wenn ich aufs wc muss ob ich nicht doch meine tage bekomme ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also werde am Montag zum Arzt gehen wenn ich bisdahin meine Tage nicht bekommen dann werden wir sehen ob es bei mir auch so ist geholfen:geholfen :-) vielen lieben dank an alle
Corinna1989
Corinna1989 | 05.12.2012
10 Antwort
Diese SSTest sind gut. Du bist bestimmt schwanger... PS. Nur glückliche Mütter, bekommen hübsche Babys :-) Alles GUTEEEE
Maaaa
Maaaa | 04.12.2012
9 Antwort
bei mir war es genau so wie bei dir ... habe auch mit Clomifen probiert schwanger zu werden!' Habe dann den gleichen SS-Test von Clearblue gemacht und es stand auch 1-2 Wochen drauf. Heute bin ich in der 20 ssw :) Daher herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ...
jungeMama1
jungeMama1 | 04.12.2012
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit... und wie nicos_mami schon sagte...besorg dir spätestens jetzt Folsäure
Mamichaos
Mamichaos | 04.12.2012
7 Antwort
glückwunsch der test ist ja deutlich
Poisiii
Poisiii | 04.12.2012
6 Antwort
glückwunsch du bist schwanger und die empfängnis fand vor 1?2 wochen statt bist also ca 3-4 ssw warte noch ab bis dein fa wieder da ist man sieht eh noch nichts
blaumuckel
blaumuckel | 04.12.2012
5 Antwort
hey hatte auch am 4 nov meine mens. nehme auch clomi.schon 2 monate. hatte aber am 2 dez. einen tag blutung. trau mich net zu testen
kata85
kata85 | 04.12.2012
4 Antwort
hallo.auf dem ultraschall sieht man erst ab ca der 5. woche etwas.es reicht wenn du zum FA gehst wenn er aus dem urlaub wieder da ist. wenn du keine folsäuretabletten nimmst, kauf dir morgen welche.
nicos_mami
nicos_mami | 04.12.2012
3 Antwort
Ich würde auch abwarten und nach einer Woche nochmal ein Test machen, aber in der Regel sind sie sicher,
lucky220686
lucky220686 | 04.12.2012
2 Antwort
normal sind die test gut, aber ganz erlich, soo früh zu wissen das sich was eingenistet hat finde ich nicht gut, bis zur nächsten mens kann da noch viel pasieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2012
1 Antwort
Hi, Soviel ich weis sind clearblue 25er tests und einer der guten Tests. Also ich würde sagen Ja du bist Schwanger. Herzlichen Glückwunsch
Babyschildi
Babyschildi | 04.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Was meint ihr?
18.01.2012 | 5 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading