Geschlecht des Baby

Erufin
Erufin
21.05.2012 | 18 Antworten
Huhu

es geht um das Geschlecht des Babys =)

es Hieß in der 13 ssw das es ein Mädchen wird
in der 16 hieß auch Mädchen, in der 19ssw Heißt es auch Mädchen jetzt in der 21 ebenso.... meine frage kann ich mich schon drauf verlassen?? weil mein Arzt und krankenhaus die können keine Hoden Sehen

weil meine Schwester ebenfalls Schwanger bekommt das 3te Kind und das wird ein Junge ( sie hat schon 2 Jungs ) meint Die Hoden und der Penis Wachsen noch O_o stimmt dass???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
bei meinem ersten sohn sah man in der 20ssw beim 3D das es ein Bub ist u bei meinem Kleinen sah man es in der 16ssw per 3D dass es ein Bub ist. Man sah sehr deutlich den Pipimatz u bei meinem Großen sah man sehr deutlich Hoden UND Pipimatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012
17 Antwort
Wenn ich Frage ob die 3D Bild machen nur um das Geschlecht zu schauen meint ihr die machen dass?? oder muss ich es Drotzdem Bezahlen?? wie aufregend, aber ich glaub auch gleum das da jetzt noch Hoden und Penis zu sehen sind.. wenn schon 4 mal Mädchen heißt
Erufin
Erufin | 22.05.2012
16 Antwort
wenn dein ärztiin mädchen so oft bestätigt hat dann ist es auch ein mädchen bei mir hat man nur 2 mal gekuckt als mädchen geschätzt jedoch kam ein überaschun mit hoden und penis raus :D
xilaydax
xilaydax | 21.05.2012
15 Antwort
das ist ja ein tolles Bild *.* so sah es bei mir auch aus nur Schwarz Weiß
Erufin
Erufin | 21.05.2012
14 Antwort
also bei meiner tochter hieß es in der 16. ssw mädchen und der arzt sprach ein 100% aus! sein hobby ist gesclechtsbestimmung *gg* auf jeden fall wurde dieses ergebniss von 3 anderen ärzten bestätigt.... in meinem profil ist ein bild davon...falls dus dir ansehen magst... und ja sie ist immer noch ein mädchen, hihi
evil-bunny
evil-bunny | 21.05.2012
13 Antwort
ich kenne n jungen der anfangs noch mit rosa kinderwagen rumgeführt wurde und im rosa zimmer schlafen musste... ^^
Nayka
Nayka | 21.05.2012
12 Antwort
ich versteif mich nicht drauf... auch wenn es wieder ein Junge wird, würde ich es genauso Lieben ;) wäre halt schön bei 2 Jungs ein Mädchen zu haben ich weiß auch hauptsache gesund ;)
Erufin
Erufin | 21.05.2012
11 Antwort
AAAAlllsooo, ic will dich ja nicht beunruhigen, aber bei meiner Schwägerin haben alle Ärtze bis zuletzt gesagt es wird ein Mädchen, ja und als es da war haben die nicht schlecht geschaut das es doch ein Junge ist Versteife dich nicht drauf!!!
Lieschen10
Lieschen10 | 21.05.2012
10 Antwort
100% kann man sich auf gar nix verlassen. Bei meiner Schwester hiess es am Anfang Mädchen, dann ab der Mitte hiess es Junge und dann plötzlich bis zum Ende der SS wieder Mädchen. Und als das Baby dann geboren war, hatte es einen Schniedelwutz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
9 Antwort
bei meinen Jungs.. war es immer zu sehen, nur diese macht mich echt verrückt :D
Erufin
Erufin | 21.05.2012
8 Antwort
bei meiner Besten hieß es bis zur 38ssw Mädchen... is aber n Junge geworden :-) Bei meinen beiden Jungs hieß es immer Junge, sie haben es aber auch IMMER deutlich gezeigt gab nie Zweifel..bei meinem Großen hieß es in der 20ssw in der 23ssw u in der 30ssw sowie 41+0 Junge so blieb es bei meinem Kleinen hieß es in der 16ssw in der 20ssw in der 22ssw in der 28ssw in der 32ssw u in der 38ssw sowie 40+0 es ist ein Junge so wars auch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
7 Antwort
ja hab am Donnerstag wieder BabyTv da werd ich so noch mal nachfragen :)
Erufin
Erufin | 21.05.2012
6 Antwort
Also ich hab damals in der 20.ssw erfahren das es ein mädchen wird, man sah alles deutlich ... auch in der 24.ssw und 28.ssw deutlich zu erkennen! Viel eher als vor der 20.ssw würde ich auch nicht allzu viel drauf geben ... warte das nächstemal ab und frag ob man die geschlechtsteile deutlich erkennen kann dann weißt du es :-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 21.05.2012
5 Antwort
Danke erst mla für die Antworten ;) also mein Frauenarzt sagt zur 67% Mädchen
Erufin
Erufin | 21.05.2012
4 Antwort
bei einer mama ausm kiga hiess es noch 3 stunden vor der entbindung es sei auf jeden fall ein mädchen... ihr sohn wohnte dann auch erst mal im rosa zimmer bis alles anders gemacht wurde...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.05.2012
3 Antwort
@Baby2013 13 ssw zu früh? eher nicht, man kann das geschlecht auch schon vor der 12 woche bestimmen...ist nur verboten ;)
evil-bunny
evil-bunny | 21.05.2012
2 Antwort
lol...nein, jungen erkennt man meist schon eher, WEIL es einfach eindeutig ist... wenns nen junge wäre, dann würde man es sehen, wenn sich dein baby schon so oft gezeigt hat...da sprach wohl ein wenig der neid
evil-bunny
evil-bunny | 21.05.2012
1 Antwort
Hey, also 13 SSW ist zu früh, da kann man genausogut raten! Selbst mit den besten Geräten! Mein Sohn hätte laut dem Arzt im KH in der 14. SSW auch ein Mädel werden sollen... Naja darauf verlass ich mich erst garnicht. Werde auch in dieser SS nicht vor der 18 Woche fragen. Ab der 20 aber denke ich, ist es sicher zu sagen! lG!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
us foto von baby geschlecht MÄDCHEN!?
03.05.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading