klarer wässriger Ausfluß und Unterleibschmerzen

Sandy73d
Sandy73d
31.03.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich habe eine Frage, und hoffe jemand kennt die Anzeichen oder Begleiterscheinungen. Ich bin
in der 5. SSW, und habe unterleibschmerzen als würde jeden Moment meine Menu durkommen. Außerdem habe ich klaren wässrigen und geruchsneutralen Ausfluß. Bei der SSW mit meinem Sohn hatte ich dies nicht, daher bin ich grade etwas ratlos. Würde mich über Antworten sehr freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das gleiche habe ich auch
ist nix schlimmes das habe ich auch seit wochen sind nur schleimtropfen die sich am mutermund lösen
Nadeshiko
Nadeshiko | 31.03.2008
3 Antwort
mir wurde
mal gesagt, dass der wässrige ausfluß von der gebärmutter kommt..wegen dem fruchtwasser..das wird ja auch dauernd durch den körper erneuert.und der schmerz kommt von den mutterbändern, die sich dehnenalso keine panik, alles ok!!! ALLES GUTE FÜR DICH!!!
nicki21051979
nicki21051979 | 31.03.2008
2 Antwort
hi.....
das ist ganz normal , das haben sehr viele Frauen und solange es Geruchsneutral ist ist es auch nicht weiter schlimm also mach dir keine Sorgen . Mit deinen Unterleibschmerze ist auch normal kommt von der Gebärmutter :-) liebe Grüße Jessi
jessimausMD
jessimausMD | 31.03.2008
1 Antwort
Hallo
keine Panik hatte genau das gleiche mein FA meinte das ist völlig Normal
Molly83
Molly83 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wässriger Stuhlgang
09.11.2011 | 2 Antworten
Klarer Schleim
06.07.2011 | 6 Antworten
Wieder klarer zs am 20 Zyklustag?
06.10.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen