Welche Größe sollte man fürs Baby mit zur Geburt nehmen?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
28.12.2010 | 21 Antworten
hallo ihr lieben,
frage steht ja schon oben ;)
fällt 50/56 nicht manchmal viel zu klein aus?kann man nicht mit gr. 62 anfangen oder wär das viel zu groß?
danke für eure antworten!
glg,
jenny+bauchzwerg jamie-lynn 26. ssw :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hi Süße.
Also ich sage immer: Lieber zu groß als zu klein. Die Kleidung kann man ja auch umschlagen, habe meine Kleider eigentlich alle ab 62, da passt die kleine Maus dann wenigstens noch länger rein :-) Hier nur ein Beispiel: Meine Mutter kaufte für die kleine Bodies mit der Größe 50/56, also die sind echt viel zu klein. Da passt kein Baby lange rein :-( Gut meine Mutter meinte es ja auch nur gut, aber trotzdem ist die Größe echt klein. glg Babs + Bauchzwergi Anjali
Babs1978
Babs1978 | 29.12.2010
20 Antwort
also
mein grosser kam mit 47, 5cm zur welt, ihm war gr. 50 noch lange zu gross. der kleine kam mit 49cm zur welt und hatte bis 5 wochen gr 56, also ihm wärs noch länger gegangen, aber er bekam dann ne hüftbeugeschiene und so mussten wir auf 62 umstellen. aber die bodys in 56 gingen ihm glaube ich bis etwa 8 oder 9 wochen. also ich hab in grösse 50 ca 7strampler, da ich die kleider auch ins kh mitnehme. dann etliche sachen in 50/56 und in 56 hab ich ca 8-10strampler, jegliche bodys, jacken, höschen. hab halt noch viel von niklaas und schatz und ich haben jetzt halt auch nochmal 2-3 sachen gekauft, die uns halt gefallen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
19 Antwort
50/56
Grösser nicht.lea hatte kit einrr geb.grösse von 47 cm gr. 50, war zwar etwas gross aber egal.mit ca. 6 monaten hatte sie gr.68 und mit ein jahr 74/80 und jetzt mit 2 92 ij oberteilen und 80/86; teils 92 in hosen und bodys bzw.unterwäsche 92/98. Alsi ich wÜrde es in 56 kaufen, da passen die lange rein
Smilieute
Smilieute | 28.12.2010
18 Antwort
baby
natürlich kommt es auch auf baby an, aber am anfang passt echt 50/56 sehr gut. ich meien selbst wenn dien baby z.b. 55 cm groß ist ist es ja von kopf bis fuss gemesen und der geht ja nur von den shculter bis zum fuss, da ist immer genugend platz am anfang. mein kleiner hat sehr lange 50/56 getragen, etliche monate und war bei der geburt schon 54 cm groß. jetzt wird er nächsten monate shcon 1 jahr udn trägt jetzt größe 62. manche sahcen wie bodys und strumpfhosen noch 50/56.
meioni
meioni | 28.12.2010
17 Antwort
mein kleiner
ist jetzt 11 tage alt und kam mit 49 cm auf die welt 50 ist ihm noch zu groß
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 28.12.2010
16 Antwort
Hallo
Ich habe zwei Riesenbabys zuhause und konnte beiden im Krankenhaus noch die 56 anziehen. Allerdings nur 1 Woche, da waren sie dann rausgewachsen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
15 Antwort
...........
hey süsse ich nehme für mein kleinen 50/56 mit das passen eigentlich alle reihn ich kenne kein baby das von anfang an 62/68 hatte wen du dir unsicher bist pack von beidem was ein hihi wen du noch wleche fragen hast schreib ich einfach an süsse hdl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
14 Antwort
kommt
drauf an meine tochter hatte 44
Neuronet13
Neuronet13 | 28.12.2010
13 Antwort
...
Meine Maus war 50 cm - die Tochter meiner Schwester aber 57 cm bei der Geburt. Meine Maus ist nun 10 Wochen alt und trägt die 62. Die Tochter meiner Schwester trägt seit Geburt die 62 und nun schon die 68 mit 9 Wochen.
deeley
deeley | 28.12.2010
12 Antwort
passt
meiner war 54cm gross und hat 4370 g gewogen und bei ihm hat auch noch lnge 50/56 gepsst der alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
11 Antwort
Hi
Mia hatte 51 cm u 3030 g u hat die ersten 2 wochen in 48 gepasst u dann in 50/56 mit 4 monaten haben wir dann 62 gehabt u bis sie 1 jahr war 62/68! jetzt is sie 16 Monate alt u hat 74/80! kommt ganz auf das kind drauf an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
10 Antwort
...
meinen war größe 50 zu groß!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
9 Antwort
....................
mein sohn ist mit 55cm und 4100g geboren, der paßte schon fast in die 62 rein, bzw hat 56 nur ganz kurz getragen. meine tochter war 51 cm lang und 3670g schwer sie hat die 56 schon ne zeit getragen, ich denke das waren so 6-8 wochen. ich würde immer ein paar strampler in 56 kaufen, damit machst du nichts verkehrt!die größe 50 kannst du dir aber schenken, die tragen die wenigsten babys.bei meiner tochter waren am anfang die 56 ein bischen groß aber mit socken drüber ging das
florabini
florabini | 28.12.2010
8 Antwort
kleider
ich habe immer größe 56 mitgenommen hat imme rgepasst war sogar meist noch zu groß...denn leyla kam mit 489 cm auf die welt und maxim mit 53 cm....man unterschätzt das gerne wenn man so einen strampler in gr.56 in der hand hat denkt man der ist zu klein.... LG u nd eine schöne kugelzeit noch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
7 Antwort
...
62 ist viel zu groß. ich habe 56 mitgenommen. meine Maus war bei der Geburt 52cm groß und 3870g schwer. Jetzt hat sie erst 68 und wird bald 5 Monate alt
bb26
bb26 | 28.12.2010
6 Antwort
re
also wir hatten gr, 50/56 mit und wurden bei der geburt überrascht unsere maus kam mit 45 cm und 2430 g zur welt was uns niemand gesagt hatte das das baby so klein ist. frühchen klamotten waren auch noch zu gross...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
5 Antwort
oje
62 ist natürlich viel zu groß .Also packe am besten was in 52 ein und was in 56 dann biste auf der sicheren Seite.
Mami5kids
Mami5kids | 28.12.2010
4 Antwort
...
unser grosser hat gut in 50/56 reingepasst, war kein problem... bei der kleinen war ich froh das ich auf die sachen vom grossen bruder zurückgreifen konnte, ihr hat 62 mit ach und krach gepasst als sie heimkam...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.12.2010
3 Antwort
also .......
wir hatten nur ein oder zwei strampler in 50/56 haben auch fast alles am anfang in 62 gekauft war zwar etwas groß am anfang aber meine maus hatte auch 53 cm der 50 er hat noch aber nicht lange gepasst...alles gute noch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
2 Antwort
das
kommt echt aufs kind an ich würe eine garnitur in 50/56 und eine in 62 kaufen^^ meine maus passte bis zum 4. monat in 56 eine kleine meiner bekannten die musste zur geburt schon 62 haben das kann man nie genau sagen. LG
minni1977
minni1977 | 28.12.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Masse 7 monat baby
21.06.2011 | 7 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
Größe/Gewicht bei Baby mit 4 Monaten
02.08.2010 | 9 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading