Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » Während der Schwangerschaft geht Fruchtwasser verloren,brauche rat!

Während der Schwangerschaft geht Fruchtwasser verloren,brauche rat!

Gelöschter Benutzer
21 te woche, verliere ab und zu Fruchtwasser, erwarte Zwillinge, einer ist wohlauf und bei dem anderen wo Fruchtwsser verloren geht wird es immer enger, gibt es noch hoffnung?
von Gelöschter Benutzer am 12.03.2008 18:28h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
Borscher
fruchtwasser geht verloren
Liege im Krankenhaus strengste Bettruhe.Seit 1 1/2 Wochen gleicher Zustand.Ab und zu Entweicht Fruchtwasser, aber der eine von den Zwillingen, bei dem wird es eng, der andere ist alles normal.Wollte nur informationen um vielleicht ein paar tips zuerhalten.Danke nochmal an Euch alle.
von Borscher am 13.03.2008 17:40h

3
Gelöschter Benutzer
Hatte selbst einen Blasensprung
... aufgrund einer Fruchtwasserpunktion. Ich durfte dann 5 Wochen stramm liegen und bekam vorsorglich Antibiotika, damit keine Keime durch den Blasensprung kamen. - Der Bengel ist mittlerweile 11 Jahre alt und voll in der Pubertät. Pass gut auf auf Dich. Geh lieber eins öfter zum Arzt. Die Neugeborenen-Intensivstation ist nämlich nicht gerade einladend. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
von Gelöschter Benutzer am 12.03.2008 18:45h

2
NickyBLN
Krankenhaus
Also ich weiss mein Frauenarzt hätte mich sofort ins krankenhaus eingewiesen. glaub mir ich war auch oft im krankenhaus mit den twins weil bei den einen die fruchthöhle kleiner war als bei der anderen. Und sind sie 7 monate. Drücke dir die daumen das alles gut geht.
von NickyBLN am 12.03.2008 18:37h

1
monja27
bist du nicht im kh?????
also ich hätte im kh bleiben müssen habe meinen sohn aber verloren wohl in der 17ssw und der riss in der fruchtblase war so gross er hätte nicht mehr zuwachsen können!!! ich denke aber wenn du absolute bettruhe beibehälst und viel trinkst könnte es sein mir grosser warscheinlichkeit das der kleine riss sich schliesst!!!! ich drücke dir die daumen das es deinen zwillingen gut geht und alles wieder gut wird!!! deine monja
von monja27 am 12.03.2008 18:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter