Ausschlag

KleineSonne
KleineSonne
03.03.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder eine Frage, ich bin jetzt in der 25 SSW. und habe seit letzter Woche einen Ausschlag auf den Oberschenkeln bekommen. Kennt das jemand? Ich hab den ausschlag nur da sonst nirgends?! Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?
Danke schonmal für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....
danke für eure antworten, komme gerade von der Frauenärztin. Sie meinte auch ist wohl irgend eine Allergie auf evtl. neue Creme oder neu gekaufte Anziehsachen. Ich soll auch Penatencreme drauf schmieren.
KleineSonne
KleineSonne | 03.03.2008
5 Antwort
Ausschlag
Ich bin auch in der 25. SSW und habe seit Anfang an verschiedenen Stellen so einen Ausschlag. Ich leide nun aber generell auch unter trockener Haut und gehe auch jetzt 1-2mal die Woche schwimmen. Meine Hebamme hat mir Körperlotion empfohlen, die sehr feuchtigkeitsspendend sind. Außerdem benutze ich an den besagten Stelle, die "Penaten-Creme für Babys mit Panthenol". Hat super geholfen...
sunshine1c
sunshine1c | 03.03.2008
4 Antwort
Dann geh am besten zum Arzt...
...und lass uns dann wissen, was es ist. gute Besserung!
sabinda
sabinda | 03.03.2008
3 Antwort
.....
sind so ne art pusteln/quaddeln/rötungen, sieht schon eher wie ein allergischer Ausschlag aus.
KleineSonne
KleineSonne | 03.03.2008
2 Antwort
Meine Freundin...
...hatte das auch. Sie haben dann festgestellt, dass sie auf ihr eigenes Schwangerschaftshormon allergisch ist!!!
sabinda
sabinda | 03.03.2008
1 Antwort
Ausschlag
Wie sieht der denn aus? Vielleicht eine Überreaktion bzw. Allergie. Meine Haut ist z.Z. auch sehr empfindlich- ich habe ständig Rötungen mal da, mal an einer anderen Stelle. Am besten du rufst deine Hebamme bzw. Ärztin an, dafür sind die doch da :-) Ich denke aber nicht, dass es was schlimmes ist- in der Ss reagiert die Haut oft über. LG
family1234
family1234 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten
Ausschlag vom zahnen oder Neurodermitis
18.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen