Ist das normal?

Liesl86
Liesl86
18.02.2008 | 18 Antworten
Habe letzte Woche meinen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Jetzt wollte ich einen Termin beim Frauenarzt und was wurde mir gesagt? Der Früheste ist der 5.3 .. ist das eigentlich normal, dass ich so lang warten muss?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.....
Ich finde es sehr seltsam. Mein Frauenarzt nimmt sich für solche und andere "Notfälle" immer in der Mittagspause Zeit. Ich würde versuchen, ob ich bei einem anderen Frauenarzt schneller drankomme.
Noxy
Noxy | 18.02.2008
17 Antwort
Es gibt bestimmt noch mehr FÄ in Dresden.
Versuch es doch nochmal bei einem anderen. Ich finde das nicht gerade seriös, wenn die einer vermutlich Schwangeren so spät erst einen Termin geben.
täubchen
täubchen | 18.02.2008
16 Antwort
Danke
Ist auch ein neuer Arzt. Bin umgezogen und hab somit bei nem neuen Arzt angerufen. Und anscheinend hat die das nicht interessiert, dass der test positiv war.
Liesl86
Liesl86 | 18.02.2008
15 Antwort
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test.
Ich würde entweder den Arzt wechseln oder einfach hingehen und eine Behandlung verlangen.
täubchen
täubchen | 18.02.2008
14 Antwort
Das ist vor allen Dingen unverantwortlich!
Es kann in der ersten Zeit soviel passieren und in manchen Fällen kann der Arzt das dann noch rechtzeitig erkennen. Du solltest entweder da auf jeden Fall nochmal anrufen und die auf den Pott setzen oder gleich bei einem anderen Arzt einen Termin für heute oder morgen geben lassen.
Julia_21
Julia_21 | 18.02.2008
13 Antwort
Ist das normal???
Ich habe schon das 2te Kind.Bei mir ging das auch von einem auf den anderen Tag musste etwas länger warten als sonst, wen du verunsichert bist geh einfach zu einem anderen Frauenarzt, normal müsste er dich rein schieben.gruss Petra
Bobbele
Bobbele | 18.02.2008
12 Antwort
nein normal ist das nicht
er muss ja gucken ob das ei sich ja richtig eingenistet hat und so weiter.... er muss ja die ss bestätigen und gucken ob alles ok ist.... also sowas kenne ich gar nicht ich hatte nen test gemacht und stunde später sahs ich aufen stuhl...
claudimaus81
claudimaus81 | 18.02.2008
11 Antwort
Nee, ....
.....also das kenne ich auch nicht so. Ich habe damals um 14 Uhr den Test gemacht und um 17:30 Uhr am selben Tag sollte ich noch kommen. Vielleicht solltest Du nochmal anrufen und sagen, dass er positiv war. Liebe Grüße Julia :-)
Julia_21
Julia_21 | 18.02.2008
10 Antwort
..............
normaler weise nicht. hast du dem arzt gesagt das dein test positiv ist? ansonsten würde ich den arzt wechseln lg zahra
Zahra
Zahra | 18.02.2008
9 Antwort
*****
Was ne? Hast du dem FA gesagt das du evetuell schwanger bist? Wenn ja würde ich sofort den Arzt wechseln wenn der idch trotz dessen so lange warten lässt. Du mußt dringend zum FA hin wegen Blutwerte und alles weiterem nicht das da was nicht stimmt.
Dino-HB
Dino-HB | 18.02.2008
8 Antwort
Ist das normal?
Hallo, ich kenne das auch nicht so. ich würde mir überlegen vielleicht zu einem anderen Arzt zu gehen. Ich hätte da kein gutes Gefühl mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
7 Antwort
Versteh es auch nicht
...klar hab ich es gesagt. Deswegen habe ich ja angerufen. Sie meint früher wäre nix frei. Weiß nicht was ich jetzt mache
Liesl86
Liesl86 | 18.02.2008
6 Antwort
ich musste damals auch warten,
da man so zeitig noch nicht sieht also ich mir den termin holte war ich fünfte woche und den termin hatte ich dann in der achten woche. s
suesse
suesse | 18.02.2008
5 Antwort
Hallo,
bei mir war es genauso, hatte einen Test gemacht nachdem ich 1 Woche drüber war una als ich beim FA hatten sie mir einen Termin gegeben in 3 Wochen. LG
Jasmin1983
Jasmin1983 | 18.02.2008
4 Antwort
ich habe damals beim
kleinen morgends angerufen und konnte auch gleich hin kommen.denke aber mal das war vielleicht auch eine ausnahme weil ich gerade ein paar wochen vorher eins verloren habe
josie
josie | 18.02.2008
3 Antwort
heee...
ne das kanne ich so auch nicht normal geht das ja vor denn du bist ja wahrscheinlich schwanger und du musst ja unter sucht werden...lg hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 18.02.2008
2 Antwort
frauenarzt
hast du dem arzt gesagt, dass du einen positiven test hattest?
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2008
1 Antwort
Was??
Nee, das kenne ich so nicht... Bei mir ging das vom einen auf den anderen Tag in diesem Fall...
Luana
Luana | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen