Muttermund geöffent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2008 | 8 Antworten
Liebe Mamis, wie schlimm ist es wenn in der 17 Woche der muttermund schon 3, 5 cm geöffnet ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
????`?????
also , wenn der mm offen ist, dann jetzt schon soweit, dann gehörst du ins kh und da würde dich auch jeder arzt hinschicken, es seidenn , du hast dich mit der cervix-gebärmutterhals vertan und meintest den...dann warten die noch ab, ob er noch kürzer wird, bevor sie was unternehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
7 Antwort
also was glaubt ihr wohl alle
woher sie weiß das ihr muttermund 3, 5 cm offen ist.. sie wird wohl beim arzt gewesen sein... aber anscheinend ist es nicht soo schlimm als das sie ins krh kommen müsste oder etwas unternommen werden muss, sonst hätte der arzt wohl reagiert... aber schonen würd ich mich...
Böhnchen
Böhnchen | 17.02.2008
6 Antwort
Muttermund
Ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich würde so bald wie möglich zum Frauenartz gehen! Und wenn Du schon bei einem/einer warst dann würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!
UmNoor
UmNoor | 17.02.2008
5 Antwort
Es gibt doch diese Muttermund Ringe,
frag mal deinen FA, ich finde es zu weit für 17.Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
4 Antwort
Woher weißt du das denn?
Ich nehme an, das hat dir ein Arzt oder eine Hebamme gesagt und nichts unternommen???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
3 Antwort
....................
Bei meiner Freundin war das auch.Ca in der 25woche. Sie musste liegen ca zewi bis drei wochen vor dem ET
Kathi86
Kathi86 | 17.02.2008
2 Antwort
Muttermund
das ist schon ziemlich weit . Ich weiss zwar nicht ob das schlimm ist, aber frage mal den Arzt
biene1980h
biene1980h | 17.02.2008
1 Antwort
Muttermund
Also ich gebe dir den Rat schnellstens zum Frauenarzt zu gehen , denn nicht das du dein Kind verlierst , denn das möchtest du doch nicht , oder . MfG Hilda
Omalume
Omalume | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading