Schwanger trotz Spirale?

savannah
savannah
08.12.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
und zwar geht es darum, dass ich das geühl habe schwanger zu sein, obwohl ich die Spirale habe. Angefangen hat es vor drei Wochen mit Unterleibsschmerzen (ziehen), Brustspannen, Heißhunger und Übelkeit habe auch schon zwei Schwangerschaftstests gemacht beide negativ. Da ich mir aber auch sicher sein wollte ging ich zu meinen FA. Er machte direkt einen Ultrschall aber nichts zusehen. Ich solle noch mal abwarten.
Naja ich habe ja schon ein Kind und da konnte man auch erst etwas in der 7/8 Woche feststellen. So jetzt habe ich 2 Wochen gewartet und habe immer noch die Anzeichen einer Schwangerschaft, wollte morgen zum meinem FA gehen. Ist hier jemand der das selbe kennt oder vielleicht auch durchgemacht hat ?
Und könnt ihr mir was dazu sagen ?
Eure Savannah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ergebniss
Naja man konnte nichts sehen jetzt wurden einige Tests gemacht am Freitag werde ich wissen ob ich nochmal Mama werde oder nicht. Habe meinen FA geragt wie es denn mit der Spirale sei ob man die rausnimmt und wie.... Die Spirale bleibt bis zur Geburt in der Gebärmutter, aber hat das Kind dann nicht weniger platz ????
savannah
savannah | 09.12.2008
7 Antwort
Danke
Danke für die Antwort ich werde euch gleich schreiben was bei dem Fa rausbekommen ist
savannah
savannah | 09.12.2008
6 Antwort
O_o
jetzt habe ich angst! ... ich wollte mir eigendlioch auch die spirale einsetzen lassen, da für uns ein 2. kind so schnell nach unserem sonnenschein einfach noch nicht in frage kommt .... pille hatte ich früher genommen, aber etwas nachlässig, wie man an meiner kleinen sehen kann :D deswegen wollte ich eigendlich auf nummer sicher gehen ... jetzt lese ich so oft das welche schwanger geworden sind! HILFE ....
Engelchen88
Engelchen88 | 09.12.2008
5 Antwort
deswegen habe ich mir die dreimonatsspritze geben lassen
weil ein zweites jetzt für uns im Moment nicht in frage kämme auch finanziell. Geburt war ja auch stressig genug. Hatte aber auch die symtome kommen aber von der spritze, habe auch ein test gemacht negativ und die sind ziemlich sicher. hast eine hormonspyrale dann kan dein körper auch so darauf reagieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
ich kenne auch eine
die trotzdem schwanger wurde die kleine ist jetzt sogar schon 15 monate
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2008
3 Antwort
hallo
ich kenn auch einige die trotz spirale schwanger geworden sind, lg
Conn07
Conn07 | 08.12.2008
2 Antwort
hallloooo!!
ich hatte die spirale wurdeschwanger mit den zwillingen lg
zwillinge3
zwillinge3 | 08.12.2008
1 Antwort
gibt
es auch.Ne bekannte hat trotz SPirale nen Jungen bekommen :-)
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten
Erfahrung mit Goldlily?
14.02.2012 | 8 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Trotz hormon spirale schwanger?
06.06.2011 | 5 Antworten
schwanger trotz spirale
09.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading