was essen und was nicht?

_melek_
_melek_
24.11.2008 | 3 Antworten
sagt mal, was kann man denn nun wirklich -nicht- in der ss essen? die einen sagen das die anderen jenes! z.b. milch oder bestimmten käse, auf den packungen steht nix von rohmilch usw .. wie siehts mit salami oder mortadella aus? es gibt glaube ich auch bestimmte früchte die man nicht essen soll. vielleicht kennt sich da jemand gut aus und klärt mich mal auf.
danke schonmal im voraus!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
stimme
mamma mia vollkommen zu, sieh einfach zu das du dich gesund ernährst, bin jetzt 33+2. ssw. wenn es darum geht was überall steht wäre ich glaube ich verhungert, sieh einfach zu das du die waage hälst und es nicht übertreibst mit verschiedenen sachen.vor weichschimmel salami, rumpsteak und allem was nicht durch ist solltest du dich fern halten, mett ebenfalls und rohmilchprodukte. normale milch etc und alles andere sind an sich ok. viel spass noch und guten appetit
Alipes
Alipes | 24.11.2008
2 Antwort
essen
hey, also ich bin jetzt auch noch nicht soo lang schwanger aber so viel weiß ich schon mal: milch ist ok wenn mans nicht übertreibt, also nicht zu viel ich trink vielleicht nen liter in der woche, käse; käse is schwirig blick ich auch noch nicht so durch, aber sicher bin ich das weichkäse ein tabu ist, besonders die mit diesem rand, wie geramont oder so. kaffee, tee, cola und kakao sollte man auch nicht trinken wegen koffein und teein..aber es gibt schwangerschaftstee, der ist auch schön erfrischend. mit salamie wär ich vorsichtig, hauptsächlich gehts dabei um toxoplasmose , daher sollte man einfach aus sicherheit auf salamie, rohes fleisch und so verzichten verzichten. sollte ich irgendwas falsches erzählt haben freu ich mich über verbesserung lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 24.11.2008
1 Antwort
ich hab vor allem keine rohe wurst gegessen...
also leberwurst, leberpastete, lachsschinken, keine salami die luftgetrocknet war, kein valbrie und die sorten mit weichschimmel . milch hab ich in massen getrunken, grade zum schluß der s, als ich täglcih mehrfach sodbrennen hatte. ansonsten hab ich glaube alles gegessen und getrunken, worauf ich klust hatte - außer alkohol natürlich. aber ab und an mal nen schluck cola war auch okay und ist auch net schlimm... LASS ES DIR SCHMECKEN !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading