bis wann sollte das baby hochgerutscht sein

smeagolmaus
smeagolmaus
11.02.2008 | 12 Antworten
mein FA sagt, das mein Baby noch zu tief im Bauch liegt und ich auif dem Bauch liegen soll, damit es höher rutscht. Seit gestern hab ich manchmal das Gefühl, es weiter oben zu spüren, dann mal wieder weiter unten.. kann es wirklich sein, dass es wirklich hin und her rutsch?
Und bis wann sollte es oben bleiben?
Danke im vorraus, hoffe mir kann jemand helfen!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bitteschön
gern geschehen :)
tate
tate | 11.02.2008
11 Antwort
DAAAAnke
das ist doch mal eine antwort mit der ich was anfangen kann. Danke
smeagolmaus
smeagolmaus | 11.02.2008
10 Antwort
das ist
deine gebärmutter die "hochrutscht" weil sie ganz einfach mit dem Kind grösser wird! aber das hat nichts mit der position deines kindes zu tun!
tate
tate | 11.02.2008
9 Antwort
es soll nicht runter!!!!!!!!
ich bin erst in der 18. SSW und da muss es erstmal von kurz übern Scharmbein bis hoch kurz unter den bauchnabel!!!!!!!
smeagolmaus
smeagolmaus | 11.02.2008
8 Antwort
runter oder ???
also ich wusste auch nix davon das die kinder hoch rutschen müssen sollen wie auch immer !!!
cinderella86
cinderella86 | 11.02.2008
7 Antwort
Runter gehts...
... die sollen runter rutschen... bzw. finden die kleinen, egal in welchem Stadium der Schwangerschaft, am besten die passende Position in deinem Bauch... Ich bin jezt in der 30. Woche und sie wandert immer noch hin und her durch den Bauch... nur der Kopf, der liegt schon unten.....
LauraLeonie
LauraLeonie | 11.02.2008
6 Antwort
...........
ich würde auch denken es soll runterrutschen und nicht hoch ..... oder???
baby500
baby500 | 11.02.2008
5 Antwort
also...
ich würde dir raten mal eine hebamme zu fragen. wissen meistens besser bescheid als die ärzte. der rat von dem FA klingt für mich ein wenig komisch! ich glaube dein baby weiss am besten selbst wo im bauch es sich am wohlsten fühlt und es wird noch einige male die position wechseln.
tate
tate | 11.02.2008
4 Antwort
die babys
sollen doch runter rutschen und nicht hoch. erst wenn sie unten im becken liegen geht es auch mit der geburt los...
sabrina5386
sabrina5386 | 11.02.2008
3 Antwort
ich bin
in der 18. SSW
smeagolmaus
smeagolmaus | 11.02.2008
2 Antwort
??????????
dachte immer sie rutschen runter????????
knueller
knueller | 11.02.2008
1 Antwort
wie weit
bist du denn??
tate
tate | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr eingekauft fürs baby?
11.07.2012 | 15 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
wann dreht sich ein baby um und
05.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen