Periode trotz Schwangerschaft?

jimu
jimu
09.09.2008 | 10 Antworten
Hallo!
Kann es sein dass man trotzdem schwanger sein kann obwohl man am Monat zuvor eine starke Blutung hatte?
Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, bin aber, da mir den ganzen Tag schon so übel ist, oft drauf angesprochen worden ..

(nächste Blutung wird erst am Montag erwartet)

Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@HelenaundEric:
jawoll, werde dann Bescheid geben... nächste Woche irgendwann mal... noch so lange! ich hoff ich halt durch...
jimu
jimu | 09.09.2008
9 Antwort
Wunder gibt es immer wieder....
dann sag aber auf jeden Fall bescheid, wenn du schwanger bist....dann habe ich auch mal ein Wunder gesehen!
HelenaundEric
HelenaundEric | 09.09.2008
8 Antwort
@HelenaundEric
Mal eine andre Antwortalternative! Klingt zwar im ersten Moment hart aber ehrlich!! Man soll ja auch irgendwie realistisch bleiben... Würde mich ja auch wundern, aber gibt es nicht auch Wunder??? Muß auf jeden Fall bis Montag abwarten!! DANKE
jimu
jimu | 09.09.2008
7 Antwort
Nach einer Blutung kann man immer schwanger werden....
wenn du vor ca. 2 Wochen deinen Eisprung hattest und zufällig Geschlechtsverkehr kannst du jetzt schwanger sein. Da du aber erst Montag deine Mens erwartest und dir jetzt schon übel ist, denke ich nicht, dass du schwanger bist. Wenn man schwanger ist, dann ist einem auch nicht den ganzen Tag übel.
HelenaundEric
HelenaundEric | 09.09.2008
6 Antwort
zu schön um wahr zu sein...
ja, abwarten...wißt ja bestimmt alle wie schwer das ist... wir versuchen nämlich seid knapp 6 Monaten ein Baby zu bekommen.... Aber Danke! Man glaubt immer man weiß schon so viel über diese Themen bis es einen selbst mal trifft...
jimu
jimu | 09.09.2008
5 Antwort
Ich
kenne jemanden der die ganze Schwangerschaft über seine Periode hatte. Sie ist dann im neunten Monat in ein KH gekommen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung und kam mit Baby nach Hause. Hatte durch die Periode nicht gemerkt schwanger zu sein und ist auch nicht wahnsinnig dick gewesen.
Emely06
Emely06 | 09.09.2008
4 Antwort
hallo, sowas soll es geben.
manche haben die meißte zeit der schwangerschaft über noch ihre mens. warte doch erstmal ab.nicht verrückt machen
Anja88
Anja88 | 09.09.2008
3 Antwort
die ersten ein, zwei monate...
...kann das schon vorkommen, dass man noch die periode bekommt, weil noch nicht alles perfekt "vorbereitet" ist für das baby. danach sollte aber nichts mehr sein.
JanineLuca
JanineLuca | 09.09.2008
2 Antwort
ja,
das gibt es. manche frauen bekommen ihre periode obwohl sie schwanger sind. warum weis ich auch nicht. hatte meine mutter zb auch. vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 09.09.2008
1 Antwort
...............
Ja natürlich geht das, mir ging es auch so deswegen hätte ich auch nicht erwartet das ich Schwanger bin aber möglich ist es mach doch einfach mal einen Test.
sexylady-1988
sexylady-1988 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Periode trotz Schwangerschaft
28.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen