fehlbildungsultraschall - was wird da gemacht?

loti
loti
24.08.2008 | 3 Antworten
hab am dienstag dafür meinen termin, bin schon ganz aufgeregt weil ich meinen krümel dann endlich mal wieder sehe:-) habt ihr auch einen gemacht, wenn ja was wird da gemacht und was guckt der arzt da alles an?ist es möglich dabei das geschlecht zu erkennen?bin bei dem termin in der 19ssw, dann müsste es ja eigentlich möglich sein oder?was kann der arzt denn alles erkennen und habt ihr von dem US ein bild mit nach hause bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja das geschlecht kann man da schon erkennen
und den rest keine ahnung hab sowas nicht gemacht
Taylor7
Taylor7 | 24.08.2008
2 Antwort
nein eigentlich nicht
hatte nur vorher schon eine fg aber mein fä hat mich nicht als risiko ss eingestuft, bekomme nur die normale vorsorge und halt den organsono extra - weil der nix kostet hat sie mich da hingeschickt freu mich aber erstmal das ich nach sovielen wochen das kleine mal wieder seh und hoff natürlich auch das nix schlimmes bei rauskommt...
loti
loti | 24.08.2008
1 Antwort
ich war in der 15 ssw
da weil ich zucker hab...die haben eine organdiagnostik gemacht, die gucken sich alle organe ganz genau an, und die gaumenspalte..usw...das geschlecht konnnte man da schon erkennen...man hatte auch 3d gemacht, herztöne geguckt, ob das gehirn, die nabelschnur usw...richtig durchblutet werden...ich habe eine cd mit den aufnahmen bekommen...hast du risiko ss?
hexenmammma
hexenmammma | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a...was wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen