Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?

AngelBabe85
AngelBabe85
11.08.2008 | 7 Antworten
Hallo liebe Mutti´s ..

wer kann mir ihre Erfahrungsberichte über ELIM oder UKE schreiben, ich kann mich nich so recht entscheiden. Möchte eine Wassergeburt machen und kann mich einfach nich entscheiden, in welches Krankenhaus ich gehe. Langsam wird es eng.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen!?!?!

Ganz lieben Gruß

Stephania
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wegen Termin
Termine kansst du dort auch noch eine Woche vor Stichtag bekommen-im Uke meine ich:-)
Roven
Roven | 17.08.2008
6 Antwort
Hey na
Ich kann dir nur das Uke emfehlen!!!!!Ist echt schön da habe mir die Kreissähle angeschaut und die Zimmer-echt 1. Klasse!!!!!!Dein Männe kann dor für 40 euro die Nahct dann mit über nachten und es ist do einfach nur echt schöm.Nach dem Fing shui ist dort alles eingerichtet, sah echt gut aus.Hätte ich nicht einen Kaiseschnitt machen lassen müssen were ich auf jedenfall dort hin gegangen.Mach do sonst einen schnuppertag-jeder 2 und 4 Mittwoch war glaube ich so würde aber noch mal an deiner stelle anrufen:-) Hoffe ich konnte dir mit meinem Kudelmuddel ein wenig hälfen?! Schönen Abend sonst noch euch bald3
Roven
Roven | 17.08.2008
5 Antwort
...
- Bahar_22 In Osdorf/Lurup.. - Stefficat hab mir das ELIM und UKE angeschaut.. aber entscheiden kann ich mich nich..
AngelBabe85
AngelBabe85 | 11.08.2008
4 Antwort
hi
es gibt doch regelmäßige veranstaltungsabende im kh wo sich das kh vorstellt, vielleicht hilft dir das ja bei deiner entscheidung. ich hab mich sonst in barmbek angemeldet, man konnte sich auch den kreissaal anschauen, na und wenn du dich nicht irgendwo angemeldet hast wirst du trotzdem aufgenommen
stefficat
stefficat | 11.08.2008
3 Antwort
im Marienkrankenhaus
sagte man mir das es gut ist wenn ich mich so früh wie möglich anmelde. Sonst gehe doch einfach mal hin und gucke sie dir an. Würde aber ein Krankenhaus mit Notfallstation für Kinder bzw. Neugeborene wählen, da man nie wissen kann was passiert. In welchem Stadtteil wohnst du denn?
Bahar_22
Bahar_22 | 11.08.2008
2 Antwort
- Bahar_22
Hallo, ich bin in der 29SSW, deshalb wird es höchste ZEIT! Marienkrankenhaus, ist recht weit von mir.. Eins von den beiden würde ich gerne.. aber ich kann mich halt nich entscheiden und im UKE soll man sich bis zur 30SSW anmelden , im ELIM weiß ich es garnich so genau... Danke.. LG Stephania
AngelBabe85
AngelBabe85 | 11.08.2008
1 Antwort

hey, in welcher Woche bist du denn? Ich habe mich im Marienkrankenhaus angemeldet. Über die anderen Krankenhäuser kann ich dir nicht viel sagen, da es mein erstes Kind ist. Ich habe mich aber schon in der 8 SSW angemeldet, weil die Termine meist schon vergeben sind. Aber probieren kannst du es doch mal. LG Bahar
Bahar_22
Bahar_22 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tolles machen in Hamburg?
17.07.2012 | 11 Antworten
Umzug nach Hamburg
24.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen