3D-Ultraschall

yildiz79
yildiz79
08.08.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben, ich weiß hört sich vielleicht blöd an da ich noch nicht schwanger bin, aber mich interessiert diese Frage einfach. Ich habe von einer Freundin gehört (ihr kleiner ist jetzt drei) das man auf eigene Kosten 3D Ultraschallbilder machen lassen kann. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Was musstet Ihr zahlen? Gibt es auch Ärzte, die das kostenlos machen? Hat jemand Erfahrung mit Ärzten in/um Gelsenkirchen. Freue mich über jede Antwort.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
3D
ich hab es gemacht das 3D ultraschall bei meiner fa hat es 50 euro gekoste da sind fotos und eine DVD da bei und mann kann sich immer die bewegungen des kleinen immer wieder an gucken aber wenn mann es nciht auf einmal bezahlen kann kann mann bei meiner FA in raten machen ein 3D foto von mein sohn kannst du dir an gucken ist mein pofil foto
Terrorlady
Terrorlady | 06.09.2008
4 Antwort
Ich habe ein Bild
machen lassen habe aber garnichts bezahlt...der Arzt hat mir eine überweisung ins Krankenhaus gegeben...und das wars schon..ich glaube ein Bild kriegt man immer umsonst ..
Aphrodie1981
Aphrodie1981 | 08.08.2008
3 Antwort
ich lass das auch machen
kostet bei meinem Fa 85 Euro, es ist eine dvd dabei und Bilder
Rosa83
Rosa83 | 08.08.2008
2 Antwort
ich habe es gemacht!
ich habe es gemacht und habe für ein bild und eine cd da waren dann viele bider drauf und ein film 65 euro bezahlt .aber es hat sich total gelohnt.-
jezoen
jezoen | 08.08.2008
1 Antwort
3-D Ultraschall
Hey, habe mich auch mal darüber informieren lassen. Wenn dein FA die es verschreibt ist es kostenlos . Wenn du es auf eigene Faust machen möchtest musst du selber zahlen. Bei den Ärzten in Hamburg muss man von 50-80 Euro zahlen. Es gibt aber auch welche die es für 120 Euro machen. Dort bekommst du dann eine CD und einige Ausdrucke. Soll man aber erst ab dem 23 SSW machen, da alles besser erkannt werden kann. Such doch mal in google nach Ärtzen in oder um Gelsenkirchen. LG Bahar
Bahar_22
Bahar_22 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen