schmerzen um den bauchnabel rum

teufelchen89hl
teufelchen89hl
19.07.2008 | 2 Antworten
hey also ich hab seit ca einer woche schmerzen um den bauchnabel und ich weiß nicht ob das von der schwangerschaft kommen kann.
hattet ihr vielleicht während der schwangerschaft die selben probleme?
wenn ja oder wenn ihr tipps habt was man dagegen machen, dann wäre ich echt dankbar für jede antwort bzw mail.
lg anni
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ja, hab das auch
Ist so ein Zeichen, dass der Bauchnabel nach außen gedrückt wird. Weißt doch, es gibt Schwangere, die ham kein Loch mehr, sondern nen Knubbel. Als es bei mir vorbei war, hab ich auch gemerkt, dass mein Loch nicht mehr so tief ist...
missing24
missing24 | 19.07.2008
1 Antwort
Hatte ich auch,
ist aber normal. Der Bauch wächst manchmal schneller als die Haut das gut findet und das zieht dann besonders um den Bauchnabel. Ein gutes Öl hilft da
Louisiana
Louisiana | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
18.01.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
06.04.2010 | 8 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen