Hebamme - ab wann sucht man sich eine?

unico04
unico04
26.01.2008 | 4 Antworten
Hallo,
bin in der 7 SSW und habe so viele Fragen. Kann ich mir jetzt schon eine Hebamme suchen oder ab wann macht man das .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hebamme
Such die ruhig rechtzeitig eine, so hast du genügend Zeit, am besten lässt du dir jemanden empfehlen und wenn du mit der nicht klarkommst, kannst du dir noch in Ruhe eine andere suchen. Außerdem machen die ja nicht nur Vorsorge sondern bieten auch oft Kurse wie Schwangerschaftsyoga oder Aquagymnastik an und sowas kann von Anfang an nicht schaden. Liebe Grüße und alles Gute
auroraborealis
auroraborealis | 26.01.2008
3 Antwort
sofort.....
ich würde mir jetzt schon eine suchen um so länger du wartest um so weniger auswahl wirst du haben... bekommst auch eine betreuung von der kk bezahlt
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 26.01.2008
2 Antwort
Hebamme
Hatte meine Hebamme von Anfang an der SS, hatte sie bei meiner grossen erst nach der geburt und beim mittleren und der kleinen jetzt von anfang an!
TASIA2008
TASIA2008 | 26.01.2008
1 Antwort
.........
ich hatte vom beginn der schwangerschaft eine hebamme
Mischelle
Mischelle | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
Wann bei der Hebamme anmelden?
05.04.2012 | 12 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten
wann erster besuch bei der hebamme?
11.06.2011 | 9 Antworten
Ab wann Hebamme?
03.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen