Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » was kann man tun damit die fruchtblase platzt

was kann man tun damit die fruchtblase platzt

shiggie06
von shiggie06 am 07.11.2007 20:51h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
elias-leandro
alsooooo
mir hat meine hebamme und auch meine frauenärzt gesagt das wir sex haben sollen damit die geburt und auch die wehen schneller kommen
von elias-leandro am 07.11.2007 21:30h

6
mich23
@ nine ...
durch Sex platzt net die Fruchtblase sondern der Muttermund öffnet sich! LG Michi
von mich23 am 07.11.2007 21:00h

5
nine84
bei uns
war das so das mein frauenarzt gesagt hat, dass wir sex haben sollen...durch den orgasmus soll dann die fruchtblase platzen....bei mir hat es nicht geholfen aber bei meiner freundin is sie geplatzt.....bei mir hat der sex nur die wehen ausgelöst... lg nine
von nine84 am 07.11.2007 20:59h

4
Miri77
Warum?
Warum möchtest du das wissen? Geburt beschleunigen?
von Miri77 am 07.11.2007 20:59h

3
charli
fruchtblase
beeinflussen kann man das nicht... sie platzt wenn das kind "dran rumkratzt" oder von allein! wieso willst du das? LG Kati
von charli am 07.11.2007 20:55h

2
Miri77
Entweder, oder :-)
Also...eigentlich sollte sie von allein platzen! Bei mir hat sie die hebamme aufgemacht, weil ich schon Presswehen bekam! Hast du Wehen?
von Miri77 am 07.11.2007 20:55h

1
mich23
Nichts!!!
Die Fruchtblase platzt alleine, man kann dies net beeinflussen! Sie platzt auch nur wenn Kontraktionen der Gebärmutter also Wehen vorliegen! LG Michi
von mich23 am 07.11.2007 20:53h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter