Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Frage zum Wochenbett: Hatte erst starke Blutungen, jetzt ca 2Wochen Schmierblutungen .

Frage zum Wochenbett: Hatte erst starke Blutungen, jetzt ca 2Wochen Schmierblutungen und plötzlich wieder stärkere Blutungen(5 Wocheim Wochenbett)

sasa16384
Kann das schon meine Periode sein?
von sasa16384 am 01.07.2008 07:23h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
fine17
Bei mir
wurde der Wochenfluss immer dann wieder stärker, wenn ich mich am Vortag körperlich übernommen hatte. Das war fast weg, man fühlt sich gut und krempelt den Haushalt um und am nächsten Tag hat man die Bescherung...
von fine17 am 01.07.2008 08:13h

3
claudia-andre
hatte ich auch gedacht
aber war dann nach 6 wochen im wochenbett beim fa und der sagte dass das nicht sein kann. das war quasi nur ein vorstadium und die richtige periode kommt noch
von claudia-andre am 01.07.2008 08:01h

2
Tash
Periode
Jap war bei mir auch so.
von Tash am 01.07.2008 07:32h

1
sisimania
Ja!!!
War bei mir auch so!
von sisimania am 01.07.2008 07:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter