Ich will schwanger werden

mausi-maus
mausi-maus
30.06.2008 | 8 Antworten
Hallo die frage ist mir mehr als peinlich aber.
Ich wollte wissen wann die besten tage sind schwanger zu werden versteh die zählerei irgendwie net.
Mein lebensgefährte und ich wollen ein kind aber ich weiß nicht wie das mit nach den tagen und der zählerei ist.
kann mir jemand von euch helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lass dir doch einfach deine fruchtbaren Tage ausrechen....
Dafür gehst du auf www.babyclub.de und da unter dem Punkt Service auf Fruchtbarkeitskalender.Musst nur wissen, wann du deine Tage bekomen hast.
HelenaundEric
HelenaundEric | 30.06.2008
7 Antwort
am besten
du schlägst dir erstmal dieses "ich will schwanger werden" ausm kopf ;-)... danach wird es besser klappen viel glück und alles gute ;-)
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
6 Antwort
Schwanger werden
Ist keine blöde Frage. Es kommt auf Deine Zykluslänge drauf an. Hast Du einen regelmäßigen Zyklus und wie lang ist er etwa?
Dani13
Dani13 | 30.06.2008
5 Antwort
Guck mal da:
http://www.kidsgo.de/eisprungrechner.html da kannst Du individuell für Dich ausrechnen lassen wann die beste Zeit ist. Liebe Grüße Köchin
koechin
koechin | 30.06.2008
4 Antwort
eisprung rechner
gib in google mal "eisprung rechner" ein. da findest du ein paar seiten auf denen du das aurechnen lassen kannst. es hängt mit der zykluslänge zusammen. wenn du es ganz genau wissen willst gibt es auch tests die messen wann du deinen Eisprung genau hast. da kannst du ja einfach mal in der apotheke fragen.
Talena
Talena | 30.06.2008
3 Antwort
lass dir die fruchtbaren tage ausrechnen bei www.eltern .de
der fruchtbarkeitskalender-beim ersten versuch hat eingeschlagen-meistens ist man 10-12 tage nach der regel fruchtbar;LG:)
linak
linak | 30.06.2008
2 Antwort
hallo
meistens ab dem ersten tag der periode gerechnet, hat man ca am 10-14 tag den eisprung. du bist 72 stunden vor und 24 stunden nach dem eisprung fruchtbar.
twinmum1
twinmum1 | 30.06.2008
1 Antwort
Wenn du am 1.01. deine Mens bekommst,
dann hast du zwischen dem 14.01. und 21.01. Tag deinen ES.
LiselsMama
LiselsMama | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen