Schwanger mit 11

Chrissi1410
Chrissi1410
27.06.2008 | 22 Antworten
Hab gerade in den Nachrichten gehört, daß eine elfjährige schwanger ist. Sie darf laut Gesetz nicht abtreiben, weil mit ihr und dem Baby alles in Ordnung ist und sie auch nicht mehr in der Abtreibungsfrist ist. Was sagt ihr dazu? Mir fehlen die Worte.
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Da kann man
nur sagen ganz schön frühreif. Meine Tochter hat mit 13 noch nicht mal ihre Tage.
gandalph
gandalph | 27.06.2008
21 Antwort
*****
Hoffentlich kann sie das alles irgendwann verarbeiten. "Netter Onkel". Ich hoffe, er bekommt seine gerechte Strafe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.06.2008
20 Antwort
klar ist das zu früh
man echt - die ist für ihr leben echt gezeichnet -vom eigenen onkel sowas angetan bekommen !!!!!!!! aber so wie unser rechtssystem läuft bekommt diesere onkel eh keine strafe - vielleicht paar jahre auf bewährung....sstatt dass dem was weggeschnippelt wird !!!!!!!!!!!!!!!
lischa777
lischa777 | 27.06.2008
19 Antwort
@ Chrissi
Also davon hab ich jetzt schon die letzten zwei Tage gehört, das ne 11 Jährige Schwanger ist, da sie die Zeit überschritten hat und das Kind gesund ist und da haben sie auch davon berichtet das sie auf die Frage werd der Vater wär gesagt hatte es wär der Onkel und sie habe das nicht gewollt!
Turbobiene
Turbobiene | 27.06.2008
18 Antwort
Da fehlen Mir echt die Worte
Ich habe eine Tochter von 12 Jahren, die fängt grade mal das Händchenhalten an!... wie kann denn sowas sein!?? Auch als Mama von dem Mädel...entschuldige mal, Ihre Tage müsste Sie doch bekommen & es fällt doch auf, wenn dem nicht so ist!!!Ich versteh sowas nich... bin ja selbst jung Mama geworden mit knapp 17 Jahren, aber sowas!?? Nee... wie kann so n junges Mädel schon Sex haben & dann noch unbemerkt schwanger sein, zumindest solange unbemerkt, bis die Abtreibungsfrist abgelaufen iss... LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.06.2008
17 Antwort
*****
Daß sie vergewaltigt wurde, davon haben sie im Radio nichts gesagt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.06.2008
16 Antwort
Jaaaaa
dem gehört auch alles abgeschnitten... Der sollte das war er der Kleinen angetan hat hundertfach zurück bekommen!!!
Turbobiene
Turbobiene | 27.06.2008
15 Antwort
Hallo
Ja richtig oder schön in Säure legen .
NSchur
NSchur | 27.06.2008
14 Antwort
@ lischa
mir ist es unbegreiflich, wie man mit 11 Jahren Sex haben kann, das ist nun wirklich arg früh, das ist doch noch ein Kind und körperlich noch gar nicht ausgereift und ausgewachsen. Ich weiß nicht ob ein Körper in dem alter eine Schwangerschaft überhaupt durchstehen würde. In dem Fall würde ich einen Abbruch befürworten, aus gesundheitlichen Gründen für das Mädchen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.06.2008
13 Antwort
Mensch solchen
Männer sollten doch echt was abgeschnitten bekommen...wie kann mans sich nur an so jungen Mädchen vergreifen????
BlueButterfly
BlueButterfly | 27.06.2008
12 Antwort
.....................
das arme mädel. und dann auch noch nach ner vergewaltigung und dann schwanger. die kann einem echt leid tu, die ist bestimmt total verzweifelt. aber ich glaube man darf doch auch nach der frist abtreiben wenns durch ne vergewaltigung entstanden ist oder??????????
Cathy01
Cathy01 | 27.06.2008
11 Antwort
@Turbobiene
und dem gehört dann alles abgeschnitten, was abzuschneiden ist...
bw_2277
bw_2277 | 27.06.2008
10 Antwort
Ähhhhmmmm
ja... Sie hatte nicht ganz freiwillig Sex, sie wurde von ihrem 19 Jährigen Onkel vergewaltigt... finde das immer noch voll den Hammer... das arme Mädel
Turbobiene
Turbobiene | 27.06.2008
9 Antwort
was soll da schief gelaufen sein???
biologie-unterricht oder erziehung der eltern??? mir fehlen mittlerweile echt die worte, wenn ich sowas höre... und hier regen sich einige auf, wenn "kinder" mit 16 / 17 jahren schwanger sind... die sind ja dann direkt erwachsen
bw_2277
bw_2277 | 27.06.2008
8 Antwort
schwanger mit 11
Die fangen echt immer eher an
Susi24
Susi24 | 27.06.2008
7 Antwort
Das ist ja der Hammer
Aber wer alt genug ist um Sex zu haben, sollte auch alt genug sein, die konsequenzen davon zu tragen. Nichts gegen junge Muttis aber mit 11?! Das wars dann mit dem jungenleben.
jarede07
jarede07 | 27.06.2008
6 Antwort
Ne schlimme sache
aber in den USA ist vor ein paar Monaten eine 10 Jährige Mutter geworden nach einer Vergewaltigung....sie durfte auch nicht abtreiben, aber ihr scheint es wohl gut zu gehen, und dem Kind auch.... Ich würde das einem so kleinem Mädchen doch ersparen....was für eine qual für so einen noch unreifen körper...naja...das die eltern da nicht eingeschritten sind!!!! Ich würde vor gericht zeiehn und eine Abtreibung zu bekommen....
BlueButterfly
BlueButterfly | 27.06.2008
5 Antwort
Zu krass....
Also weiß ja net... aber find des schon ziemlich heftig! Hab überhaupt nix gegen Junge Mamas... aber sowas is dann doch bissl zu jung! Was machen denn da die Eltern bloß falsch? Mit 11 kann ma denen ja wohl doch noch einiges sagen! Schon echt krass!
Bianka85
Bianka85 | 27.06.2008
4 Antwort
Hallo
Ja ich finde es unmöglich mit 11 Jahren , da muß doch was schief gelaufen sein oder was meinst du?
NSchur
NSchur | 27.06.2008
3 Antwort
mmmmmhhhhhh
was willst da machen, nur hoffen das ihre Familie hinter ihr steht und sie nicht im Stich lässt....
Engerl
Engerl | 27.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen