Bin ich Schwanger?

kleene1307
kleene1307
25.06.2008 | 14 Antworten
hallo ich hab da mal ne frage und zwar bekomme ich meine regel immer sehr unterschiedlich letzten monat hatte ich sie vom 6-8 und vom 22-24 so wie ich es mir ausgerechtet habe müsste ich wenn ich nach der ersten regel gehe meine regel am 2.06 bekomme müssen und wenn ich nach der 2 regel gehe am 18.06. und ich habe sie bis heute noch nicht (25.06.) habe am 19.06 einen test gemacht neg. am 21.06 gegen abend erbrochen. und seit 2 tagen ab und an unterleib schmerzen. kann mir jemand sagen ob ich viell. schwanger bin? ich habe angst zum doc zu gehen und er mir dann sagt sie sind nicht schwanger. bitte antwortet mir
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber 2 tage bevor der Frauenarzt bei mir mittels Ultraschall die Schwangerschaft festgestellt hat, zeigte mir der blöde Test auch negativ an. Ich drück dir die Daumen, dass dich der Test auch "belogen" hat. Viel Glück
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.06.2008
13 Antwort
leider nicht
ich habe eben einen test gemacht ich wollt es unbedingt wissen aber leider war er negativ :-( also wird auch morgen beim doc nix anderes raus kommen
kleene1307
kleene1307 | 25.06.2008
12 Antwort
ich wollte
grad sagen die können doch nicht irgendwas am telefon diagnostizieren, wenn die es nicht mal gesehen haben, wat hast dun fürn arzt?
katjadrk
katjadrk | 25.06.2008
11 Antwort
so.....
habe da jetzt angerufen sie sagte mir das ich eine infektion habe und tabletten dagegen nehmen soll. aber eine schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen ich soll morgen vorbei kommen und da machen sie einen test da der doc 14tage urlaub hat. ich bin ja mal gespannt was raus kommt.
kleene1307
kleene1307 | 25.06.2008
10 Antwort
ok.....
ich rufe da jetz mal an mal sehen
kleene1307
kleene1307 | 25.06.2008
9 Antwort
selbst
wenn der arzt einen test macht, ist es wahrscheinlicher das er nur schwachpositiv ist, ich war auch 6 tage überfällig, was bei mir nicht normal war, dann bin ich zu meinem fa und der meinte das man nichts sehen kann, warte am besten noch ne woche, bzw oder ruf an und schilder dem die sache, der wird dir schon sagen, was du zu machen hast
katjadrk
katjadrk | 25.06.2008
8 Antwort
...........
also laut deinen berechnungen bist du ja ne woche drüber...also der test würde da schon gehen....das ziepen hatte ich auch am anfang meiner schwangerschaft...aber am sichersten fährst du wenn du zum doc gehst. aber wenn es nicht ist sei nicht so traurig....
Kitty01
Kitty01 | 25.06.2008
7 Antwort
unterleibsschmerzen
ich habe diese schmerzen nur wenn ich aufstehe wenn ich sitze geht es sobald ich aufstehe zieht es wie sau so das ich mir den bauch auchhalten muss
kleene1307
kleene1307 | 25.06.2008
6 Antwort
hm...
würde den ein test jetzt etwas anzeigen? ich bin mir da nicht sicher
kleene1307
kleene1307 | 25.06.2008
5 Antwort
..........
so wie sich das liest....kannst du eigentlich nur schwanger sein....ich drücke dir die daumen...toitoitoi
Kitty01
Kitty01 | 25.06.2008
4 Antwort
............
oh achso....also dann würde ich sagen mach nen termin bei deinen frauenarzt...
Kitty01
Kitty01 | 25.06.2008
3 Antwort
bin ich schwanger?
ich habe sie genommen aber das liegt jetzt auch schon fast 1 jahr zurück
kleene1307
kleene1307 | 25.06.2008
2 Antwort
...........
hast du die pille genommen und sie erst abgesetzt?
Kitty01
Kitty01 | 25.06.2008
1 Antwort
wenn du angst hast mußt du
dich leider gedulden und noch etwas abwarten ....so hab ich es gemacht weil ich nicht entäuscht werden wollte und ich glaub du hast den test zu früh gemacht man muß da auch etwas warten.
Mischa87
Mischa87 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen