hab echt angst schwanger zu sein

jennie81
jennie81
22.06.2008 | 13 Antworten
ich stille noch somit kann ich keine pille nehmen, haben dann aufgepasst. (ich weiß ein kondom hätte es auch getan)
hatte am 5.6. meine letzte regel und seit gestern ein ziehen im unterleib. ich weiß nicht was ich machen soll. mein kleiner ist 8 mon. da sind die zwei grad mal 1, 5 jahr auseinander.
weiß jem. rat?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
du schreibst...
*zitat* hatte am 5.6. meine letzte regel und seit gestern ein ziehen im unterleib. ich weiß nicht was ich machen soll. 1) bist du nicht überfällig 2) kann es der eisprung sein 3) lass dich von deinem frauenarzt mal beraten GANZ WICHTIG: IMMER FEIN VERHÜTEN :-)
| 22.06.2008
12 Antwort
Antwort
Sorge unbedingt so schnell wie möglich für eine anständige Verhütung. Dein Körper kann dir eine Menge Streiche spielen, gerade wenn du auf deine Mens wartest.
monaeaush
monaeaush | 22.06.2008
11 Antwort
Das nächste mal besser nachdenken!!!
Was aber kein Vorwurf sein sollte. Muss eh jeder selber wissen aber ich denke du hast gewusst das du schwanger werden kannst. Wenn ich kein Kind mehr haben will momentan dann muss man eben verhüten heute gibt es ja schon soviele Möglichkeiten. Es ist ja auch für deinen körper nicht gut der muss sich ja mal von der Schwangerschaft erholen. Mit Kondomen kann es auch Spass machen und man braucht keine Angst zu haben. Und wenn es so ist das du schwanger bist werdet ihr auch ne Lösung finden. Alles Liebe
Chaosbine
Chaosbine | 22.06.2008
10 Antwort
oh man
was soll den wir haben aufgepasst heißen? das kann man nicht kontrollieren, der lusttropfen reicht manchmal schon... !!!!
nimi
nimi | 22.06.2008
9 Antwort
ich hatte auch dei cerazette als ich gestillt habe
aber naja, ich will dich jetzt auch nicht angreifen. geh zum arzt, dann weißt du mehr.vielleicht ist ja auch nichts! ich drücke dir die daumen
mona1234
mona1234 | 22.06.2008
8 Antwort
..........
es gibt auch andere verhütungs möglichkeiten.... die spirale zb. und außerdem du bist noch nicht mal überfällig.....mach ein test........
phia
phia | 22.06.2008
7 Antwort
beiß beiß beiß
da hast ihnen wieder futter gegeben *lach* warte mal ab...kann viel mit deinen psychen und ängsten zu tun haben...muss ja nicht sein ;o) und auch wenn es so sein sollte...es geht alles du wirst sehen ;o) alles alles gute noch und glg tina
saja
saja | 22.06.2008
6 Antwort
Hi, kann dich erstmal beruhigen...
...mir ging es nämlich auch schon zweimal so. Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt. Und ich waren etwas unvorsichtig. Wenn es passiert wäre, wäre es sicher nicht der Weltuntergang gewesen, aber so toll eben auch nicht. Ich hatte auch so ein Ziehen und jetzt beim letzten Mal auch, ca. eine Woche bevor ich meine Tage bekommen habe. Das ist wohl jedesmal der Eisprung gewesen, oder was auch immer. Bin jedenfalls nicht schwanger. Drücke dir die Daumen! LG Doro
emilchen
emilchen | 22.06.2008
5 Antwort
Sag mal
erkundigst du dich denn beim Arzt. Mann kann die Oille nehmen trotz das man Stillt. Oh je Oh je
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 22.06.2008
4 Antwort
selbst schuld
normal müsstest du wissen dass man, wen man nicht verhütet, schwanger werden kann. da gibts auch noch die 3monatsspritze. mit der verhüte ich momentan, auch schon in der stillzeit.
janina87
janina87 | 22.06.2008
3 Antwort
pille...
wie schon gesagt gibts für die stillenden die cerazette! und ansonsten: liegt dein problem darin, dass die zwei dann nur 1, 5jahre auseinander liegen? mein mann und sein bruder liegen 13 monate auseinander und sind fast wie zwillinge... oder wolltet ihr kein zweites kind? ich verstehe dein problem nicht ganz...
bobele82
bobele82 | 22.06.2008
2 Antwort
......................................
Sorry, aber das kann ich immer nicht verstehen!! Jede Frau weiß, das stillen kein Verhütungsmittel ist!!!! Versteh ich nicht!! Und es gibt auch Kondome!! Aber ohne macht es ja mehr Spaß!! ES ist unverantwortlich, so zu handeln, es geht um ein Leben!! Gut, sagen, ob du Schwanger bis kann hier niemand!! Geh zum Doc und mach nen Test... Ich hoffe für Dich, das es nicht so ist.... Alles gute!!
dodo83
dodo83 | 22.06.2008
1 Antwort
Warum kannst du die Pille
nicht nehmen?Es gibt die cerazette extra wenn man stillt.
BineundLeon
BineundLeon | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
hallo ich hab echt angst 20+2 ssw
14.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen