Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » und wie ist es wenn ich in der nähe rauche?

und wie ist es wenn ich in der nähe rauche?

jens72847
sie sagt schon öfters zu mir gehe bitte in die küche ich mag den rauch nicht.schadet es auch dem baby`?
von jens72847 am 23.01.2008 22:15h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
aidom
...........
beim baby ist das schreklich aber wieso magst du keine rauchenden mütter kappiert das jemang von euch mädels ???
von aidom am 23.01.2008 22:29h

20
taubchen
.......................
kein kommentar ich mag rauchende mütter ganz und gar nicht und erst recht nicht wenn sie dann auch noch in der wohnung wo das kind lebt rauchen
von taubchen am 23.01.2008 22:22h

19
Annika-Bennet
Am besten ist ewnn du dir jetzt schon angewöhnst draussen zu rauchen (wenn überhaupt)
denn wen das baby da ist, ... spätestens dann ist es unverantwortlich in einer Wohnung mit dem Bby zu rauchen. Bei uns würde nie jem auf die Idee kommen hier zu rauchen, alle gehen raus auch mein Mann! es macht auch keinen Sinn dann in der Küche zu rauchen, weil das Zeugs liegt ja in der Luft und macht sich somit auch in den anderen Zimmern breit. Außerdem geht man mit Baby ja auch mal in die Küche, .. also bitte: IMMER DRAUSSEN RAUCHEN!
von Annika-Bennet am 23.01.2008 22:19h

18
kleinemäuse
----------
Euch versteht man nicht.Erst raucht sie ne ganze Schachtel, dann alle 2Tage 2 Züge und dann sagt sie du sollst den Raum verlassen zum rauchen.Rauchen ist SCHÄDLICH für das BABY und neben einer Schwangeren zu rauchen unverschähmt und auch schädlich.Du gehst am Besten auf den Balkon oder vor die Tür und deine Freundin raucht auch keine 2 züge selber.Jeder normale Arzt wird dir das gleiche sagen.
von kleinemäuse am 23.01.2008 22:19h

17
Pepemama
..no ma ich..
da bekomm ik echt nen Hals..wie blöd kann `MANN`eigentlich sein..
von Pepemama am 23.01.2008 22:19h

16
tom-ich
und................
nun die frage die des tages "warum hat der bundestag, das nichtrauchergesetz verabschiedet"?
von tom-ich am 23.01.2008 22:19h

15
Hoffnung
blöde Frage,
was meinst du warum Nichtraucherlokale am kommen sind? Weil Passivrauchen auch krank macht und genauso geht es deinem Kind. Wie wäre es die Raucherinsel vor die Tür zu verlegen?
von Hoffnung am 23.01.2008 22:18h

14
louni
lass es
das solltest du besser lassen, so kommt sie ja noch schwerer davon los. und die verantwortung beginnt in der schwangerschaft. und wenn das kind da ist wollt ihr doch auch nicht in der gegenwart rauchen, oder?
von louni am 23.01.2008 22:18h

13
Solo-Mami
Dann rauchen BEIDE passiv mit !!!
In der SS sind die Sinnesorgane bei der Frau 100 mal intensiver als zu normalen Zeiten ... der Körper reagiert ganz anders und auch der Geruchssinn wierd feiner ... und das kann einem dann völlig auf den Magen schlagen ... LG
von Solo-Mami am 23.01.2008 22:18h

12
Mami30
ja,es schadet
dem baby.selbst wenn man in der küche raucht, der rauch bleibt ja nicht in der küche ausser du hast die tür zu und machst das fenster auf.
von Mami30 am 23.01.2008 22:18h

11
Pepemama
Sorry.........
..aber ma ehrlich..wasn das für ne Frage..Rauchen is Rauchen!!..
von Pepemama am 23.01.2008 22:17h

10
Mommy_Mia
jaa schadet auch!!!
wär doch echt lieb von dir wenn du mit ihr aufhörst. denn das kind ist doch von EUCH und männer sind mit schwanger. habe vor ca 3 jahren mit meinem mann aufgehört das ist viel leichter.wäre nur fair.
von Mommy_Mia am 23.01.2008 22:17h

9
Partymaus85
.......
fragen gibts die gibts gar nich ;))
von Partymaus85 am 23.01.2008 22:17h

8
knueller
rauchen
in der wohnung rauchen ist ein no-go!!!!!!!!!!!
von knueller am 23.01.2008 22:17h

7
MiaMama
Rauchen
Schadet immer ob aktiv oder passiv
von MiaMama am 23.01.2008 22:17h

6
vickyfabio
................
das schadet genau so wie wenn sie selber rauchen würde rauchen ist echt nicht gut für den kleinen wurm in ihrem bauch... ihr müsst jetzt an das leben denken dass in ihrem bauch herranwächst
von vickyfabio am 23.01.2008 22:17h

5
dsoul
natürlich
schadet Passivrauchen auch. geh nach draussen
von dsoul am 23.01.2008 22:17h

4
DREDL
JAAAAAAAAAAA
steht auch auf der packung das passiv rauchen schädlich ist. soll sogar noch schlimmer sein als selber rauchen.
von DREDL am 23.01.2008 22:17h

3
maggiemag
passivrauchen ist schädlicher als aktiv
ist wissenschaftlichbelegt, rauch nicht in ihrer nähe! mein freund raucht auch nur noch auf dem balkon, ein bisschen rücksicht mus schon sein!!
von maggiemag am 23.01.2008 22:17h

2
JessyMaus87
was is das für ne frage!?
ne das is natürlich voll gesund...puste sie am besten schön an damit se es ganz tief einatmet...*kopfschüttel* diese frage is doch nich dein ernst oder!?
von JessyMaus87 am 23.01.2008 22:17h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter