Druck im Unterleib

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2007 | 3 Antworten
Hallo! Ich bin in der 29. Woche und habe seit gestern so einen Druck im Unterleib das ich kaum gehen kann. Kann mir jemand sagen ob das schlimm oder normal ist in der Schwangerschaft? Lg Feyza
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!
Geh kein Risiko ein und geh sofort zum Arzt. Nur der kann klären was sache ist!
Windelwinnie
Windelwinnie | 30.07.2007
2 Antwort
Druck im Unterleib
ich kann dir raten geh am besten zum artzt der kann immer sagen was los ist
sandra1983
sandra1983 | 29.07.2007
1 Antwort
hinlegen
Leg dich am besten erstmal hin und ruf deinen Arzt oder die Hebamme an, ich hatte das auch und es waren Frühwehen, die wenn ich großartig weiter rumgelaufen wäre zu einer Frühgeburt hätten führen können. Ich musste eine Woche liegen und Magnesium nehmen, Wehenhemmer waren nicht nötig, da ich gleich reagiert habe.Aber den rest der Schwangerschaft hab ich dann vorsichtshalber langsam gemacht. Alles gute wünscht Simi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
druck scmerz im unterleib
16.03.2010 | 1 Antwort
Druck im Unterleib 5 ssw
03.02.2010 | 5 Antworten
Druck im Unterleib aua
14.12.2009 | 3 Antworten
Druck im Unterleib
14.12.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading