Geht ihr trotz Kugelbauch ins Schwimmbad?

angelinausteffi
angelinausteffi
18.06.2008 | 11 Antworten
Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger und war letzte Woche im Schwimmbad.Das hat ganz schön genervt, von den Leuten doof angeschaut zu werden.Als ob die noch nie eine Schwangere gesehen haben.Man man man .. Sind die Leute nur so verbohrt oder was?Vorallem gucken die dann noch, weil ich meine 4 jährige Tochter an der Hand hatte.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Klaro
Bin auch im 7ten Monat gehe jeden Montg Abend schwimmen. Zum Frauenschwimmen da sind fast nur Aalte Damen die schauen auhc immer so....egal.. Gehe aber auch ab und zu mit meinem Sohn da erde ich eher angestrahlt von anderen Muttis
MamaMaike
MamaMaike | 18.06.2008
10 Antwort
babybauch
ich gebe zu ich schaue schwangere auch sehr gerne an, weil ich sie beneide. das gefühl in einer schwangerschaft ist einfach schön und ich freu mich wenn ich auch bald runder werde. denk dir einfach das die anderen dich beneiden weil du jetzt essen kannst was du willst und die nicht
denimausi
denimausi | 18.06.2008
9 Antwort
das würde mir am Ar....
vorbeigehen. ich war auch schwanger schwimmen, das war in einem thermalbad, da war NACKTBADEN pflicht, war komisch aber mit der zeit´schon schön
jennie81
jennie81 | 18.06.2008
8 Antwort
babybauch
das kenne ich auch. allerdings nciht aus`m schwimmbad. die leute glotzen egal wo man ist. aber viel schlimmer find ich`s wenn alle in bus und bahn auf dein bauch schauen aber niemand fragt ob man sich setzen möcht. könnt ich rein schlagen
niniwini
niniwini | 18.06.2008
7 Antwort
kenne das auch
bin 34SSW und war letztens auch im Schwimmbad.... ich war stolz auf mein Bauch.... hab aber auch gesehen das alle guckten, als hätten sie noch nie ne Schwangere gesehen.... aber ich hab nur an meinen schönen Bauch und mein Baby gedacht.... lass die doch alle gucken wie sie wollen.... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 18.06.2008
6 Antwort
war total stolz auf meinen bauch
obwohl ich am schluss 25 kilo drauf gehabt habe-achte nicht auf andere -schwimmen ist für dich und das baby super-kann es nur empfehlen;LG:)
linak
linak | 18.06.2008
5 Antwort
also als ich schwanger war
haben auch alle blöd geschaut vor allem da ich noch jünger aussehe als ich schon bin. aber mich hat das nicht interessiert und bin regelmässig schwimmen gegangen und das voller stolz.
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 18.06.2008
4 Antwort
mir war es
egal ob die anderen geschaut haben ;) du bist schwanger und nicht krank, also lass die deppen schauen, vielleicht sind sie ja nur neidisch :) wenn du schwimmen gehen magst, dann tu es :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 18.06.2008
3 Antwort
............
ich glaube, die blicke sind gar nicht ngativ zu werten... schwangere frauen sind doch etwas schönes und schön anzuschauen. vielleicht liegt es eher an dir, dass du sie falsch deutest!? mich würde das gar nicht stören. wenn meine kugel da ist, dann bin ich mächtig stolz drauf! so!:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 18.06.2008
2 Antwort
...................................................................................................................
vielleicht interpredierst du das falsch, ich schaue mir sehr gern schwangere an, weil ichs schön finde. und ich habe meine murmel auch immer ganz stolz vor mir hergeschoben, auch im schwimmbad.
agaturbos
agaturbos | 18.06.2008
1 Antwort
ich war auch schwanger
schwimmen und hab die kugel mit stolz getragen, egal wie blöd die alle geguckt haben.
KathaUndLara
KathaUndLara | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten

In den Fragen suchen