Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » meine freundin ist in der 39ssw und peng sie hat extrem wassereinlagerungen und fühl .

meine freundin ist in der 39ssw und peng sie hat extrem wassereinlagerungen und fühlt sich im allgemeinen nich mehr wirkllich wohl

mausebeen
sie würde es gerjne mit rizinusöl und saft probieren das es dann vielleicht endlich losgeht..
in welchen verhältnis muß sie es mischen und dann einnehmen und wie oft?
sie ist euch für eure hilfe dankbar
von mausebeen am 18.06.2008 13:01h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
mausebeen
dankeschön
für eure antworten ... denke mal sie wird es sich jetzt überlegenv waas sie machen wird... ja und sex wäre schon toll für sie nur da is kein mann grins... habe ihr ja auch schon gesagt das sie reistage einlegen soll aber naja schwangere ...schmunzel..
von mausebeen am 18.06.2008 13:16h

8
lea3103
Rizinusöl
Hi also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex hilft. Grins steht auch in der Hebammensprechstunde. Dort steht auch dieser Wehencocktail. Aber ich kann davon nur abraten, mir haben die den im Krankenhaus verabreicht und 5 Minuten später hatte ich so starke Wehen dass nach einer Stunde sogar die Herztöne meiner Kleinen extrem schlecht waren und ich auch zusammengeklappt bin. Ich würde das nicht riskieren. Mfg Claudia
von lea3103 am 18.06.2008 13:09h

7
ramona_e
das mit dem rizinusöl ist ne zu gewagte aktion.....
man sollte die ganzen nebenwirkungen und einflüsse auf das kind nicht unterschätzen. zudem nie ohne ärztliche, bzw. hebammenaufsicht nehmen. wenn sie nen wehencoktail will, soll sie die hebamme anrufen und geduld haben. hatte die letzten wochen auch extreme wassereinlagerungen. brennesseltee und wasser trinken hilft etwas und aus dem bioladen ne gurke mit schale essen das schwemmt aus. liebe grüße und geduld....
von ramona_e am 18.06.2008 13:04h

6
angel0909
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Supper Tip an deine Freundin Schüssler Salze -3 morgens von Nr8und 3 von Nr10 - 3Mittags von 8 -3abends wie morgens 2 Tage und sie hat wieder dünne Beine und bei bedarf wiederholen
von angel0909 am 18.06.2008 13:03h

5
pink-lilie
wo ich in der 37ssw war
haben sie mir überlassen ob sie einleiten weil meine füsse durch wassereinlagerungen so deformiert aus sahen das waren keine füsse mehr, warum fährt sie nicht mal ins kh und läßt das abklären vielleicht leiten sie ja ein ist besser als solche selbstversuche zu starten denke ich, alles gute für deine freundin
von pink-lilie am 18.06.2008 13:02h

4
Kisha
Schmeckt nicht...
Meine Schwester hatte mit ein paar tropfen angefangen und später dann nen ganzen teelöffel genommen, sie hat das mit nem heißen tee oder kakao gemischt.. Bei mir hats leider nicht geklappt, kam alles oben wieder raus... LG und viel Glück
von Kisha am 18.06.2008 13:02h

3
janni30
ich habe alles mögliche probiert und er kam dann doch erst 41 plus 2 per einleitung.
also meine erfahrung ist: du kannst dir die mühe sparen, die kleinen haben jetzt schon ihren eigenen kopf.
von janni30 am 18.06.2008 13:01h

2
bottermelkfresh
ich würds
lassen... rizinusöl is n abführmittel... es wirkt also als erstes beim stuhlgang und soll durch den druck hinten nach unten dann dazu führen, dass auch vorne der druck nach unten geht... soll se baden gehen und nen glas zimmerwarmen rotwein zu oder haushalt machen oder sowas... oder einfach warten, die kinder kommen dann wenns richtig ist und ich hatte auch wasser und so schlimm is des auch net und ich wollt auch nimmer, aber es geht vorbei...
von bottermelkfresh am 18.06.2008 13:01h

1
bw_2277
....................
ich hatte zum schluß auch füsse wie ein elefant... und habe mich nur noch unwohl gefühlt, weil ich auch wirklich kaum noch gehen konnte - 5 Minuten auf den Beinen und schon waren die Elefantenfüsse da... aber ich würde die paar Tage jetzt einfach die Zähne zusammenbeissen und abwarten... das Kind kommt schon, wenn es bereit ist...
von bw_2277 am 18.06.2008 12:59h


Ähnliche Fragen




39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter