starker druck auf den muttermund!

mami22
mami22
30.10.2007 | 5 Antworten
hey ich bin jetzt in der 33ssw und habe ein starkes druckgefühl auf den muttermund.Ich kann nicht richtig laufen, sitzen, liegen, weil es mir dann weh tut.Ich bin jetzt das 2te mal schwanger habe diese aber nur in dieser schwangerschaft.Kann schon nicht mehr richtig schlafen weil es totAL unangehnem ist.kennt das vielleicht jemand von euch und kann mir helfen.lg mami22
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für eure hilfe werde am freitag zum arzt gehen.ganz liebe grüße mami22
mami22
mami22 | 30.10.2007
4 Antwort
das ist normal :)
Ich hatte das auch und ich habe immer gedacht jeden Moment flutscht das Baby raus! Ich hatte sogar immer so ein leichtes stechen richtung Scheide wusste manchmal garnet wie ich sitzen oder liegen soll so unangenehm war das Gefühl! Mach dir keine Sorgen das Ende der Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken mehr da kommen immer wieder neue Wehwehchen dazu! Aber wenn du dir unsicher bist geh zu deinem Frauenarzt der wird dich am besten beruhigen können! Wünsch dir alles Gute :D Grüßle Nici
Happygirl
Happygirl | 30.10.2007
3 Antwort
gebährmutterkontraktionen
hallo! mir geht es ähnlich, nur dass ich es bei meinem ersten sohn auch hatte..ein enormer druck auf den muutermund UND auf die scheide. das machen die gebährmutterkontraktionen, die die gebährmutter trainieren und das kind in richtung becken schieben. die einzige lösung ist die entbindung...bei ir est es eben nur mehr ca. eine woche. lg und eine schöne restliche schwangerschaft mameha
mameha
mameha | 30.10.2007
2 Antwort
........
Diesen Text hätte ich auch schreiben können, bei mir trifft auch alles genauso zu.Aber da können wir nichts machen, da mußen wir bis zum ende durch.Auch wenn es kaum noch auszuhalten ist.War gerade gestern erst wieder beim Arzt und selbst die Hebamme sagt da gibt es nichts was man machen kann.Lg
Schmeil79
Schmeil79 | 30.10.2007
1 Antwort
MOIN MOIN
gehe mal zum arzt oder mal ins KH rein vielleich können die dir weiter helfen.. MFG christin256
christin256
christin256 | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starker Druck im Unterbauch
23.11.2011 | 4 Antworten
starker druck in der scheide?
16.10.2011 | 2 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
druck nach unten
30.01.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen