Bin total launisch

Noxy
Noxy
22.01.2008 | 5 Antworten
Bin jetzt in der 14. SSW und seit einem Weilchen total launisch geworden. Mein Freund kann mich nichtmal mehr ein bisschen nerven (so spaßeshalber, das hat mich vorher nie gestört). Erst ist das ganze kein Problem, doch dann ticke ich plötzlich total aus, schreie ihn an etc. Anschließend tut mir das ganze dann unheimlich Leid und ich fange an zu heulen und kriege mich bestimmt ne Stunde nicht mehr ein. Auch wenn mir jemand nur ein bisschen die Meinung sagt, krieg ich direkt Tränen in die Augen.
Das finde ich total nervig. Gibts nicht irgendwas, was ich dagegen tun kann? Gings euch ähnlich?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kenne ich sehr gut
bin auch grad wieder schwanger und mein Mann muß manchmal ganz schön leiden.Selbst meine kleine Eule. Ich werde immer sehr schnell grantig.Mich nervt dann alles an, wirklich egal was dann kommt. Das einzige was mir hilftist Entspannung.Einfach im Bett liegen lesen oder fernsehen auch wenn es der letzte Mist ist, hauptsache nicht nachdenken müssen. Versuch alles was dir einfällt, denn es gibt kein Patentrezept, leider. LG
nihil
nihil | 22.01.2008
4 Antwort
.....
Mit meinem Freund habe ich schon darüber gesprochen, er meint auch das wäre kein Problem. Trotzdem finde ich das einfach total unfair ihm gegenüber, ich bin ohnehin nicht der Typ Mensch der einem anderen seine Zuneigung so extrem offen zeigt, und wenn ich ihn dann auch noch ständig blöd anmache fühle ich mich einfach schlecht. Hilft nicht vielleicht Sport oder irgendetwas?
Noxy
Noxy | 22.01.2008
3 Antwort
Mein Mann hat das ganze 3 mal mitgemacht...
und der hat auch kein Mittel dagegen gefunden! Istt halt so in der SS reagiert man manchmal etwas sensibel! Aber mein man nahm das mit Humor: Andere Männer müssen fremd gehen um mal andere Frauen zu haben, er hatte halt 3 mal ne Schwangere Frau, die war auch ne andere Frau als normal! Gibt sich aber wieder!!!!
mum_cherry
mum_cherry | 22.01.2008
2 Antwort
weinerlich
ich war auch am anfang der schwangerschaft etwas weinerlich-lass es dir gut gehn -tu dich entspannen-du musst dich erst an deine schwangerschaft gewöhnen, alles liebe
linak
linak | 22.01.2008
1 Antwort
..........
Sprich mit Deinem Mann darüber, dass Du das eigentlich alles nicht so meinst- ist nun mal so mit den Stimmungsschwankungen und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben- er kann ja auch was von Deinem Zustand haben Er muß nur wissen, dass Du ihn trotzdem liebst! Lg
Impression
Impression | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seid ihr auch so launisch?
26.09.2011 | 3 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
baby weinerlich und launisch
04.06.2011 | 1 Antwort
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen