Ich hatte sex ohne verhütung während meiner regel besteht eine gefahr der schwangerschaft? ß

Vicky91
Vicky91
22.01.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
frage mal so
indiskret, aber wars dein oder ein Freund in dem 2. Falle würd ich nämlich sagen wäre eine Schwangerschaft das kleinere übel. Heut zu Tage weiß man ja leider Gottes nie. Die HIV erkrankungen steigen ja von Tag zu Tag in Deutschland weil die Krankheit bei vielen in Vergessenheit geriet. An sonsten würd ich auch sagen ist es seeeehr unwahrscheinlich, aber kennste doch bestimmt, " Sachen gibts die gibts nicht" LG Steffi28
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
4 Antwort
die "gefahr" ist aber sehr gering
da die samen "nur" bis zu drei tage "haltbar" sind
Mama170507
Mama170507 | 22.01.2008
3 Antwort
die "gefahr" besteht
trotzdem, da der samen des mannes ja auch einige tage im körper der frau bleibt und wenn du zufällig deinen ES früher hast, kann es schon passieren.
Viv2ien
Viv2ien | 22.01.2008
2 Antwort
iiiiiiiiiiii
;-) nein, aber das müsste euch doch gesagt worden sein oder gibt es keine sexualkunde mehr im unterricht
Mama170507
Mama170507 | 22.01.2008
1 Antwort
Während...
... der Regel ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst. Das Ei wurde ja von der Gebärmutter abgestoßen und dadurch kommt es ja zur Blutung.
mapakiti
mapakiti | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
verhütung während der pillenpause?
21.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading