Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » stimmt das wenn man ein mädchen erwartet das man die ersten monate erbricht?

stimmt das wenn man ein mädchen erwartet das man die ersten monate erbricht?

catwomen10
habe ich gelesen bei unterschieden zwischen junge und mädchen
von catwomen10 am 05.06.2008 18:43h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
mameha
kein humbug...das stimmt zum teil
man hat eine studie durchgeführt und man hat festgestellt, dass mütter die gebrochen haben später zu 60 prozent ein mädchen bekommen haben und nur 40 prozent der mütter bekamen einen jungen. die studie wurde in der usa durchgeführt, und sagt aber gar ncihts von müttern aus, die gar nicht gebrochen haben. aber ein bisschen stimmt es: wenn man bricht, hat man eine etwas höhere chance ein mädchen zu bekommen. lg, mameha
von mameha am 07.06.2008 00:32h

17
dreifachmama83
...............
als ich mit meinen mädels schwanger war, hab ich in beiden ss nur jeweils einmal gebrochen ;) bei unserem sohn war mir dauernd schlecht und das fast bis zum ende der ss ;)
von dreifachmama83 am 05.06.2008 20:01h

16
josie
wenns danach ginge
hätte ich zwei mädchen und nciht zwei jungen.beim großen mußte ich mich oft übergeben und beim kleinen noch öfters.bis zum schluß und lag deswegen auch oft im kh von wegen austrocknen
von josie am 05.06.2008 19:15h

15
rebecca82
ich hab einen jungen
und ein mädchen und bei beiden musste ich nur den ersten monat von der schwangerschaft mich übergeben aber das auch nicht oft
von rebecca82 am 05.06.2008 19:04h

14
Jule83
Blödsinn
Ich bin jetzt in der 38.ssw und schwanger mit einem mädchen und ich musste mich bis jetzt noch nicht einmal übergeben.hatte auch so wenig mit übelkeit zu tun.mir war ab und zu etwas schlecht, aber das vielleicht nur so 3-4 mal. das ist also ganz unterschiedlich.
von Jule83 am 05.06.2008 19:02h

13
erik_tine
das sind alles
bloss Ammenmärchen. LG
von erik_tine am 05.06.2008 18:49h

12
bineafrika
meine ss waren unterschiedlich,
aber ich hab beim sohnemann 6 monate erbrochen, bei meiner tochter hatte ich 9 monate n flaues gefuehl im magen...
von bineafrika am 05.06.2008 18:49h

11
pazallegria
alles humbug....
musste mich nur ein mal übergeben und hab n kleines mädel im bauch:-) leider gibts solche "regeln" nicht....du musst dich also gedulden bis der arzt dir sagen kann was da so in deinem bauch herumturnt
von pazallegria am 05.06.2008 18:50h

10
jessimausMD
hi.....
ich habe bis zur 16.ssw täglich die toilettenschüsel umarmt und bekomme ein kleinen prinzen :-) also das hat damit überhaupt nichts zutun , denke ich :-) lg jessi
von jessimausMD am 05.06.2008 18:50h

9
MiniMami16
neeeeeeeee
also ich bekomme einen jungen und habe auch viel erbrochen... das tue ich jetzt noch und bin schon anfang 9.
von MiniMami16 am 05.06.2008 18:47h

8
Borste7
erbrechen
Also bei mir trifft das zu. Allerdings habe ich bis jetzt keine Vergleichschancen, da ich nur 1 Kind habe. Aber meine Schwiegermutter sagte das das bei ihr auch so war. Bei der Schwangerschaft mit der Tochter hat sie mehr gebrochen... Aber ob das wirklich stimmt?????
von Borste7 am 05.06.2008 18:49h

7
bluedevil
stimmt das wennnn man ein mädchen erwartet das man die ersten monate erbricht?
ich hab ein mädchen und bekomme noch eins ich war noch nicht einmal zum speien auf dem klo
von bluedevil am 05.06.2008 18:49h

6
traumbild
Brechen
Das denke ich auch nicht !Habe 2 Jungs und ein Mädchen , habe bei keinem gebrochen .Meine Schwester hat 2 Jungs und hat bei beiden gebrochen !Liebe Grüße
von traumbild am 05.06.2008 18:47h

5
lizapx
nee, glaub ich nicht..
Ich bekomme ein Mädchen und musste mich nur 2 mal übergeben, das wars..
von lizapx am 05.06.2008 18:49h

4
yvonne214
ich hab 2 mädchen
und überhaupt nichts der gleichen gehabt...weder übelkeit noch erbrechen
von yvonne214 am 05.06.2008 18:48h

3
Hardcoremamy16
also....
ich glaube das nicht weil ich bekomme einen jungen und habe auch gebrochen !
von Hardcoremamy16 am 05.06.2008 18:45h

2
Pömi
+++++++++++
Meine Freundin hat bei junge und mädchen gleich viel erbrochen.
von Pömi am 05.06.2008 18:47h

1
bw_2277
ich glaube, das ist blödsinn...
ich habe einen jungen bekommen und während der kompletten schwangerschaft öfter die toilette als meinen mann umarmt...
von bw_2277 am 05.06.2008 18:47h


Ähnliche Fragen



Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter