langeweile vorher -nachher

xXDiniXx
xXDiniXx
20.01.2008 | 4 Antworten
Hi! Hatte aml langeweile und habe 2 fotoalbums angelegt.
mein Schtzi und Ich und voher - nacher
wen ich das mal so vergleiche das vorher nachher ist das voll heftig. glaubt ihr ich kriege das jeh wieder runter?
gruß nadine
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
lach *gg*
jub wo du recht hast hast du recht. dann habe ich einfach mal gute hoffungen. sobald ich darf werde ich auch wieder mit fußball anfangen. gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 21.01.2008
3 Antwort
ist ja nicht alles
nur fett, rechne mal Kind, und Fruchtwasser, Wasser im Gewebe etc... vielleicht hast du extreme Wassereinlagerungen??? Man weiss es ja nicht ;-))), aber ich hatte damals nen Monat nach der Geburt schon 16 Kilo weniger und habe auch normal gegessen, also das ging ruckzuck ;-), und am Ende der Schwangerschaft fühlt man sich ja eh nur noch kugelig und kann es kaum erwarten endlich mal wieder die Füsse zu sehen *grins*
Nikola76
Nikola76 | 21.01.2008
2 Antwort
hoffentlich
kommt das alles wieder runter. das problem ich esse nicht mehr als vorher. ich war schon immer ein guter esser, doch es hat nie angesetzt bis ich schwanger wurde *gg* ich selber fühle mich nämlich ziemlich unwohl in meiner Haut. gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 20.01.2008
1 Antwort
also jetzt mal ganz ehrlich
Du warst ja vorher extrem schlank, da find ich das jetzt gar nicht so schlimm wie man sich vorstellt wenn man das liest.... In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch extrem viel zugenommen
Nikola76
Nikola76 | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
Extrem anstrengendes Baby?
17.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen