Solarium

bessy
bessy
28.05.2008 | 6 Antworten
Hi ihr lieben, bin in der 8 SSW.Kann mir jemand sagen ob es gefährlich ist jetzt noch ins Solarium zu gehen.Kan das auswirkungen auf die gesunde Entwicklung meines Babys haben.Habe gehört die Gefässe erweitern sich etc. Würde gern medizinische Fakten erfahren und keine panischen oder übertriebenen Aussagen wie ich sie bisher aus meinem Umfeld bekam.Weiß jemand was darüber?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Solarium
Hy, bi in der 29 SSw gehe auch ins Solarium, und meine Ärztin sagt das es voll Ok, leg dir ein handtuch über den bauch, weil ab einen gewissen zeitpunkt ist es so das sich das kleine gestört fühlt vom UV Licht.LG steitz
steitz
steitz | 28.05.2008
5 Antwort
vergessen
sorry vergessen, ich bedecke auch immer den bauch, und habe die minuten reduziert weil ich empfindlicher bin un mich sonst verbrenne....lg
biwi17
biwi17 | 28.05.2008
4 Antwort
solarium
ich habe am anfang reduziert auf einmal im monat, da ich aber so darunter litt mich so bleich zu sehen gehe ich wieder regelmässig.....ich gefalle mir wieder und das tut meinem baby sicher auch weniger schaden als das leiden......
biwi17
biwi17 | 28.05.2008
3 Antwort
ganz ehrlich..
ich war auch bis zur 10 woche im solarium, und mir ist darunter immer total schwindelig geworden!!! somit hatte sich das das für mich erledigt!!! ob es schädlich ist, gute frage! meine ärztin meinte zu mir wenn ich ins solarium gehe dann solle ich mir ein handtuch auf den bauch legen... lg
lovely20
lovely20 | 28.05.2008
2 Antwort
Hmmm...
so richtig weiß ich das auch nicht! Ich kenne eine die war bis zum Ende der Schwangerschaft im Solarium, Ich selbst bin auch so zwei drei mal gegangen...Ich glaube du solltest nur schaun ob dein Kreislauf das verträgt...Erkundige dich doch mal im Solarium!!!
Fine1985
Fine1985 | 28.05.2008
1 Antwort
........................
Wenn du dir ein Handtuch mit nimmst für den Bauch zum abdecken & wo du dich drauflegen kannst. Klar. Aber ich würde es nicht machen. Das Wetter ist auch so schön, um normal braun zu werden & für deine Haut nicht gerade gesund. & die SS wird man es ja auch ohne aushalten können.
Luzifee
Luzifee | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

solarium in der stillzeit?
27.04.2011 | 3 Antworten
Solarium
10.01.2011 | 9 Antworten
ss + solarium?
17.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen