Bewegungen

Susi1982
Hallo liebe Mamis ab welchen Monat konntet ihr die Kindsbewegungen äusserlich sehen?Bin jetzt in der 22.ten Woche+3Tage und spüre meinen kleinen Schatz auch täglich aber mein Freund merkt es kaum wenn er die Hand auf meinen Bauch legt.Deshalb wäre es ja schön wenn er es sehen könnte.Aber das dauert bestimmt noch ne Weile oder?
von Susi1982 am 21.10.2007 16:20h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Solo-Mami
Nach der Halbzeit ...
.. waren bei meiner ersten Schwangerschaft richtige Beulen zu sehen, bei meiner zweiten schwangerschaft, dacht jeder ich hätte einen AAl verschlückt ... LG
von Solo-Mami am 21.10.2007 20:23h

10
mami91
Bei mir
konnte man die Bewegungen so ab dem 7.Monat von aussen sehen! Und jetzt bin ich im 9-ten und jetzt bebt mein Bauch wenn die Kleine sich bewegt Lg Nina
von mami91 am 21.10.2007 18:19h

9
chantal2006
bewegungen
hi bei den meisten ist es so das man die bewegungen ab dem 5ten monat sieht. bei mir war es auch so. ich wünsche dir noch viel glück für deine schwangerschaft und die geburt. lg chantal2006
von chantal2006 am 21.10.2007 17:50h

8
mäusebein
durcheinander gekommen;-)
es war ende der 18. woche - und der knirbs von anfang an ein zappelphilipp ohnes gleichen:D
von mäusebein am 21.10.2007 16:52h

7
bettlampe
also sehen war erst gaaanz am ende bei mir und bin normal auch
gaanz schlank und fühlen war auch bei mir ok doch sobald papas hand kam haha gaaanz brav doch mit der zeit hat mein freund öfter die hand draufgelegt gestreichelt und was sich bekloppt anhört aber geredet ud siehe da es wurde mehr und mehr nach ein paar tagen war es genauso wie bei mama versuchts mal kenne das mein freund fand es gaanz toll
von bettlampe am 21.10.2007 16:50h

6
mäusebein
bei mir...
hat mans ende der 17. ssw gesehen - aber ich hatte auch nix, was den namen "bauch" zu dem zeitpunkt verdient hätte - weder speck noch plazenta haben die sicht versperrt;)
von mäusebein am 21.10.2007 16:42h

5
Taylor7
zu der zeit habe ich das schon gesehen
__________
von Taylor7 am 21.10.2007 16:34h

4
tinchris
ab der 25ten Woche konnten wir das sehen
das sieht echt Lustig aus. Hab Gedult das kommt von ganz alleine.
von tinchris am 21.10.2007 16:30h

3
noahschnurz
ungefähr
im 6.monat wars zu sehen. bei schlanken frauen sieht mans ja etwas eher und deutlicher. allerdings wars bei meinen freund so, das er nich richtig das gespür hatte was zu merken und unser kleiner hörte auch jedesmal auf sich zu bewegen sobald sein papa geguckt hat oder seine hand aufgelegt hatte
von noahschnurz am 21.10.2007 16:29h

2
diehexe666
###############
Da muss der zukünftige Papa noch etwas Geduld aufbringen !! Weiterhin alles gute
von diehexe666 am 21.10.2007 16:23h

1
Diarra
Das ist klar.....
Ab dem 6. Monat ungefähr kannst du die bewegungen sehen...... bei mir kamen richtige beulen raus, war schon witzig =) Gruß und viel Spaß Diarra
von Diarra am 21.10.2007 16:22h


Ähnliche Fragen



kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten

Blähungen oder Kindsbewegungen?
25.04.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter