31 SSW gestern letzter Ultraschall (doppler)

Blue83
Blue83
24.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben

ich hatte gestern mein FA Termin, es wurde CTG und Doppler gemacht alles wunderbar werte völlig Ok, doch seitdem bewegt sich unser kleiner nicht mehr, weiß nicht ob das durchaus normal sein kann oder ob ich mir Sorgen machen muß, denn gestern war ja wie gesagt alles supi keine beanstanung, unser kleiner war auch schon immer etwas ruhiger also richtig tam tam hat er nie gemacht bei mir im Bauch aber das ich ihn nun solange gar nicht spühre kenn ich auch nicht. Er liegt mit dem Kopf nach oben auf meiner recher Rippenseite und scheint sich da prächtig zu fühlen, der Doc wollte gestern noch ein Profilbild machen aber auch da weder auf das schütteln noch drücken hat der kleine reagiert :-(

Bin ab Dienstag 32.SSW
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Normal
Denke das ist normal, bin jetzt in der 35 ssw und mein kleiner ist auch eher ein fauler.Spüre ihn zwar jeden tag aber nur leicht.Hatte aber auch mal ne zeit wo ich ihn 2-3 tage garnicht gespürt hab.Vielleicht liegen die dan so ungünstig das man sie garnicht spürt.
Nessrin
Nessrin | 24.05.2008
2 Antwort
ja so war/bin
ich ja auch und eigendlich hat er sich immer 1-2 mal gemeldet am Tag wenigstens
Blue83
Blue83 | 24.05.2008
1 Antwort
das kann durchaus normal sein
meiner hat sich auch nie viel bewegtund ich war dann froh das er schluckauf bekam ab und zu damit ich wusste ah er lebt noch
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SSW, Ei-Einnistung, Ultraschall
26.08.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen