hallo ich habe ein problem

niso
niso
20.05.2008 | 16 Antworten
bin in der 33 SSW und habe die badewanne mit heissem wasser gefühlt und habe mich in der badewanne gelegt ca 1 std ich habe voll den harten bauch bekommen und rückenschmerze und eie weisen schleim war dann auf meiner unterhose bitte ich brauch eure hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...................
ich gehe morgen zu meine fraun ärztin ich danke euch allen
niso
niso | 20.05.2008
15 Antwort
gut das es gut
aber wie gesagt fahr ins kh kh
sophie25ssw
sophie25ssw | 20.05.2008
14 Antwort
::::::::::::::::::::
nein der war ein weisser schleim
niso
niso | 20.05.2008
13 Antwort
hallo
du hattest heute schon mal geschrieben das du öfters einen hartren bauch hast gehe ins krankenhaus und lasse nach sehen ob alles ok ist weil das baby sollte noch nicht kommen das ist zu früh es sollte noch da bleiben wo es ist.
Natascha2103
Natascha2103 | 20.05.2008
12 Antwort
wie sah der schleim aus
es der mit leichten rosa ??? sorry aber ich personlich wurde ich fahren da ich eine fg hatte und eine früchgeburt hatte
sophie25ssw
sophie25ssw | 20.05.2008
11 Antwort
Also in der 33.SSW würde ich nicht abwarten
ob die Wehen regelmäßig werden und so, denn das Baby soll noch schön drinnen bleiben. Fahr lieber mal ins KH und klär das, du brauchst keine Frühgeburt, das muss nicht sein!
calakarin
calakarin | 20.05.2008
10 Antwort
??????
Du hast doch heute Nachmittag schon mal wegerm baden gefragt und bekamst als Antwort dass du nicht zu warm baden sollst und jetzt schreibst du dass du heiss gebadet hast.... Muss ich nicht verstehen....
Ramy
Ramy | 20.05.2008
9 Antwort
Harter Bauch
Der harte Bauch sind Senkwehen oder Übungswehen, wirst du die nächsten Wochen immer wieder bekommen. Aber Schleimabgang solltest du beobachten. Kommt Blut mit, würde ich sofort zum Arzt gehen.
meerlis
meerlis | 20.05.2008
8 Antwort
hallo
ins kkh würde ich noch nicht fahren. ich würde noch abwarten .wenn du die schmerzen garnicht mehr aushälst dann ruf an oder lass dich fahren
scottygirl
scottygirl | 20.05.2008
7 Antwort
Hallo
mache dir jetzt nicht u viele gedanken lege dich hin und ruhe dich aus wenn es schlimmer wird und öfters mit dem harten bauch und rückenschmerzen dann suche morgen früh deinen arzt auf oder wenn du ganz sicher sein möchtest ins krankenhaus aber das können sehr gut senkwehen sein das ist ganz normal sie dürfen jetzt auch schon kommen
Natascha2103
Natascha2103 | 20.05.2008
6 Antwort
Beobachte
das noch, wenns nicht besser wird würd ich ins KH fahren. Mann kann in der SS zwar baden aber doch nicht HEISS. Warm baden ist OK.
Engelsmama
Engelsmama | 20.05.2008
5 Antwort
Baden
Nur nicht nervös werden versuche dich zu entspannen !!!! Sollten die wehen regelmässig kommen und die Zeit dazwischen kürzer werden dann kannst du dich auf den Weg ins Krankenhaus machen . Es ist dein erstes Kind ?
Petzi04
Petzi04 | 20.05.2008
4 Antwort
ich war auch heiß baden
und dann in der nacht ist meine fruchtblase geplatzt und dann bin ivch in krankenhaus und ich wollte kaiserschnitt dann war mein baby da
mama0018
mama0018 | 20.05.2008
3 Antwort
du weißt
schon das man nicht heiss baden soll !!!!!!!!!!!!! ruf in kh an sag es den besser gesagt fahr hin und sofort es besser
sophie25ssw
sophie25ssw | 20.05.2008
2 Antwort
kann es sein dass du dein baby bekommen willst?
Ist nicht böse gemeint aber das weis man doch das man das nicht sollte.. Habe früher auch immer heiss gebadet aber wärend der ss habe ich es meinem baby zuliebe gelassen
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2008
1 Antwort
hallo
das sind senk wehen. oder die vorwehen.mann soll ja auch eig. nicht in einer heissenbade wanne baden gehen
scottygirl
scottygirl | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen