Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wie weit wart ihr in der 7SSW

Wie weit wart ihr in der 7SSW

dynamit2006
Hallo,

ich komm grad vom Frauenarzt bin 6+3 also 7SSW. MAn konnte den Herzschlag sehr schön sehen und es wurde eine Grösse von 3mm gemessen bei mein BAby. Mein Frauenarzt meinte ich bin 3 Tage bischen zurück. Möglich das der Eisprung später war. Jedoch hab ich mich belesen im Netz und der embryo müsste schon grösser sein oder. Was habt Ihr für Erfahrungen?

Gruss
von dynamit2006 am 16.05.2008 10:11h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
dynamit2006
hallo ihr lieben
vielen Lieben dank für Eure antworten... das beruhigt mich. MEin Arzt meinte auch es ist die halbe Miete wenn das Herzchen schlägt. DIe Fehlgeburtrate ist von 30% auf 3 % gesunken. Aber man macht sich sorgen. Ganz normal. BIn so stolz auf mein Würmchen... Bussi CAthy
von dynamit2006 am 16.05.2008 10:40h

9
missing24
Bei mir
war das Kleine bei 6 + 5 1cm groß, weshalb sie mich gleich 2 Tage auf 7 + 0 vorgestuft hat. Aber mittlerweile bin ich nur noch 1 Tag weiter. Mach dir keine Sorgen, du wirst merken, dein Baby hat immer mal Wachstumsschübe. Bei mir hats zu der Zeit immer im Unterleib gezogen. Also kann bei dir beim nächsten Arzttermin schon wieder ganz anders aussehen. Und bei 3 Tagen brauchst du dir keine Sorgen machen, dass heißt garnix. Kann ja sein, dass es nach dem Eisprung noch 3 Tage bis zur Befruchtung gedauert hat. Dadurch kommen dann die 3 Tage Differenz auch zustande. Brauchst dir also wirklich keine Sorgen machen... :-)
von missing24 am 16.05.2008 10:24h

8
tobismami
herzlichen glückwunsch!!!
ich hab auch in der 7 woche von meiner schwangerschaft erfahren! lass dich nur nicht verrückt machen, jede schwangerschaft ist anders!! bei mir wars zb 6mm was du nachlesen kannst sind nur durchschnitts werte, darauf hab ich mich nie verlassen! wenns dir gut geht und er arzt sagt dass alles passt, freu dich und vergiss das was andere sagen. besonders in der schwangerschaft wird man so mit ratschlägen zugetextet, echt schlimm! hör einfach auf deinen "bauch" !! alles liebe
von tobismami am 16.05.2008 10:24h

7
willi93
mach dich nicht verrückt
jede schwangerschaft ist anders genauso wie jedes baby eine andere größe hat. es kann doch sein das die befruchtung später statt gefunden hat. geniesse deine schwangerschaft und alles gute wünsche ich dir.
von willi93 am 16.05.2008 10:20h

6
jessilewis
antwort
hey so genau kann der arzt es nie berechnen wie weit du jetzt bist habe meinen arzt damals gewechselt und der 2 arzt sagte das ich eine woche weiter bin von daher mach dir kein kopf. jessi
von jessilewis am 16.05.2008 10:18h

5
luljeta
ich erwate drillinge
darüber mach dir keine sorgen denn es ist zu früh um genaueres zu sagen kann sein das sich deine ärztin sich auch verechnet hat oder du dich!bei mir konnte man eine berechnung erst später durchführen
von luljeta am 16.05.2008 10:17h

4
caro84
bei mir sind
es auch 3 mm wie weit es jetzt ist weiß ich nicht.... aber ich bin auch 7ssw und ich habe die herztöne schon gehört...
von caro84 am 16.05.2008 10:15h

3
Kiggi
Mach Dich bloß nicht verrückt!
Mir haben sie auch immer gesagt, dass meine tochter ein bißchen zu klein ist! Und dann kam sie mit 51 cm zur Welt, also ganz normal! Ist halt unterschiedlich bei den kleinen Würmchen und kann sich auch noch ändern!
von Kiggi am 16.05.2008 10:14h

2
Hasentier1
abwarten...
das sind gerade solche Wachstumsschübe, die Deine kleine "Erdnuss" gerade macht, lass Dich nicht verrückt machen. Auch die besten Berechnungen können nur annähernd nachempfinden, wann Dein Körper die fruchtbaren Tage hatte. Wenn die Größe bedenklich wäre, hätte Dein schon etwas gesagt. Alles Gute Dir!
von Hasentier1 am 16.05.2008 10:15h

1
goodangel
Erstmal alles gute!
muss nicht unbedingt größer sein! Wenn du das Herz schon gehört hast ist das schon mal viel wert!!!!!
von goodangel am 16.05.2008 10:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter