Babybauch

Kleine123
Kleine123
15.05.2008 | 14 Antworten
Hab mal eine Frage, ab wann hat bei euch in der 1. SS der Bauch das wachsen angefangen? ich bin jetzt mitte 15 SSW und warte jeden Tag drauf das mein Bauch mehr wird aber außer einer kleinen mini Wölbung sieht man noch nicht viel
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hab meine Hose
in der 11. grad noch zu bekommen, danach war Sense. Also so anfangh der 12. Aber bis jetzt hat sich nicht mehr viel getan. Bin heut Anfang der 14.SSW. SO richtig gehts ja jetzt langsam los.
missing24
missing24 | 15.05.2008
13 Antwort
Babybauch
Hallo, also bei mir sah man es erst ab der 20. Woche, vorher war nix und dann fing es langsam an, hatte aber während der ganzen Schwangerschaft eher einen kleinen Bauch und diesen auch nur nach vorne getragen. Wünsche dir eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft und genieße sie, sie ist schnell vorbei, auch wenn einem am Anfang 9 Monate wie eine Ewigkeit vorkommen.
Sandra5
Sandra5 | 15.05.2008
12 Antwort
auch 15 ssw
und bei mir ist auch nicht viel da. meine freundin dagegen ist erst in der 12. ssw und passt in nix mehr rein, also unterschiedlich aber auch bei uns kommt er *irgendwann* wann ist geburtstermin? meiner ist 10.11.2008
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
11 Antwort
unterschiedlich
Während meiner ersten Schwangerschaft hat er erst so knapp im 5. Monat angefangen.Jetzt in meiner 2.Schwangerschaft sah man die Rundungen schon deutlich im 3. Monat.
| 15.05.2008
10 Antwort
bei mir fing es so in der 16 / 17 ssw an...
keine sorge, der kommt noch früh genug...und kaum schaut man kurz mal nicht hin ist man schon kugelrund :-)
pazallegria
pazallegria | 15.05.2008
9 Antwort
.............
bei mir wurde der bauch ab der 20.ten woche so langsam sichtbar aber dann ging es ganz schnell :-)
kristin86
kristin86 | 15.05.2008
8 Antwort
hallo ihr lieben
bin 7 SSW und bei mir wölbt sich auch schon was... ist von Frau zu Frau unterschiedlich
dynamit2006
dynamit2006 | 15.05.2008
7 Antwort
hy also
bei mir was das so dass ich erst am anfang gar nicht wusste das ich schwanger bin biss zu 5 biss 6 monat da hat man es erst richtig gesehen aber es ist bei jedem unterschiedlich und ich kann dir dirrekt raten sich nicht dirrekt voll zu stopfen mit essen das machen nämmlich viele schwang.denn das ist unnötig und nach der ss hast du nur unnötige kilos drauf dein kind wird schon in deinem körper gut versorgt und bekommt so viel wie es braucht iss viel demüse und gesundes ich hab auch ganz normal gegessen und hab auch wieder mein gewicht und der kleine ist auch gesund
angie19
angie19 | 15.05.2008
6 Antwort
Babybauch
Hallo Kleine123, bin jetzt Mitte 13. SSW und bei fängt der Bauch so seit 1 - 2 Wochen langsam an zu wachsen. Aber da ich sehr schlank bin ist das eigentlich nur für mich oder meinen Mann erkennbar. Ich glaube jemand, der es nicht weiß, würde auch nichts sehen.... Ich konnte allerdings schon von Anfang an meine normalen engen Jeans nicht mehr anziehen, weil der Bauch einfach nicht mehr so flach war wie sonst. Momentan bin ich auf der Suche nach Hosen für diese Übergangszeit, was gar nicht so einfach ist...
famousgirl
famousgirl | 15.05.2008
5 Antwort
hallöchen,
mein bauch kam sehr spät, erst in der 22 ssw
favie67
favie67 | 15.05.2008
4 Antwort
da ich viel fruchtwasser
hatte sah mein bauch im 4 monat schon aus wie woanders im 9 monat
lonaa
lonaa | 15.05.2008
3 Antwort
hallo
bei mir hat er auch erst mitte nach ca 15 wochen angefangen richtig zu wachsen das ist aber bei jedem ein bischen anders lg
Mammi21
Mammi21 | 15.05.2008
2 Antwort
Jeder Mensch ist anders
Bei jedem ist das anders. Es gibt Mamis da siehst du die ganze SS über keinen Bauch. Und es gibt Mamis wie ich, da ist der Test positiv und der Bauch zusehen. Ich habe beide SS einen riesen Bauch gehabt und auch sehr schnell. Das kommt bestimmt noch, bist ja auch noch früh. Viel Spass uns Alles Gute für dich und dein Baby. Geniesse es.
famors
famors | 15.05.2008
1 Antwort
Babybauch
Also so richtig was gesehen hat man bei mir so um die 16.ssw rum.Ist aber auch bei jeder anders, bei manchne frauen sieht man die ganze schwangerschaft garnichts, und bei anderen fängt der abuch schon recht früh an zu wachsen.
Jule83
Jule83 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch!
02.12.2008 | 12 Antworten
Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen