Schwanger trotz 3 monatsspritze möglich?

yvi_87
yvi_87
14.05.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Jup....
So ist meine große entstanden ;)
Luzifee
Luzifee | 14.05.2008
4 Antwort
Hallo
Ich denke das sie sicher ist habe bis jetzt sowas noch nicht gehört und habe selber noch nicht die erfahrung gemacht. Das ziehen ab und zu mal habe ich auch denke aber das es ab und zu mal normal ist da man ja keine Blutung mehr hat.
kleinemil
kleinemil | 14.05.2008
3 Antwort
Hab mal in deinem Profil gelesen
Du hast seit 2Wochen ein Ziehen im Unterleib!Warum gehst du denn nicht einfach mal zum Arzt??
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 14.05.2008
2 Antwort
meine fä sagt sie sei sicherer als die pille.
hast du denn trotz spritze deine periode? ich nämlich nicht und deshalb sagt die frauenärztin auch daran sieht man dass die eierstöcke im "winterschlaf" sind, also gar nichts tun. hatte anfangs auch so meine zweifel und verdächtigungen, aber meine fä hat mich da beruhigt.
janina87
janina87 | 14.05.2008
1 Antwort
Klar,
wärst du nicht dei Erste. Meine Freundin hatte die auch und ihr Sohn ist jetzt 2
Biene_1985
Biene_1985 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen