Zu wenig fruchtwasser

louby
louby
14.05.2008 | 10 Antworten
War gerade beim Frauenarzt (der übrigends gesagt hat das wir ein mädchen bekommen *reu*) und der meinte ich hätte zu wenig fruchtwasser .. Wisst ihr was passieren kann?Und ob das sehr schlimm ist?
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hatte ich auch
war daher in stendiger Kontrolle. Mein Süßer hatte dadurch laufend Schlucken und bei der Geburt , fand ich , war er kalt. Ob das nun mit dem wenigen Fruchtwasser zusammen hing.. Sonst war aber alles okay, er ist gesund und es hat auch nicht weiter geschadet, kommt glaub auch darauf an wie wenig es ist. LG Judith
judchen75
judchen75 | 14.05.2008
9 Antwort
Bin ja erst in der 29 woche
.........................aber hätte der fa dann nichts gesagt?:(
louby
louby | 14.05.2008
8 Antwort
zu wenig fruchtwasser
ist nie gut. kommt immerdrauf an natürlich wie wenig:-) wie weit bist du denn? wenn es viel zu wenig ist, dass wird das baby meist geholt! per einleiten oder kaiserschnitt kommt immer auf die körperliche verfassung der mutter und natürlich des kindes an
piccolina
piccolina | 14.05.2008
7 Antwort
zu wenig fruchtwasser
das war bei mir auch so!aber die ärztin hat weiter nichts gesagt!als ich dann aber überm termin war haben sie die geburt eingeleitet da sie meinten es wäre nach dem termin nicht mehr so gut wenn so wenig fruchtwasser vorhanden ist! in welchem monat bist du denn?
jellybelly
jellybelly | 14.05.2008
6 Antwort
.......
trinken trinken trinken und nochmals trinken ;) hat bei mir auch geklappt.
KleeneMine
KleeneMine | 14.05.2008
5 Antwort
Hallo
Wie weit bist du denn???? Meiner hatte auch am schluß zu wenig, da wurde die Geburt eingeleitet.
elefant1983
elefant1983 | 14.05.2008
4 Antwort
google mal
danach..........
Mama170507
Mama170507 | 14.05.2008
3 Antwort
Nichts weiter
Er meinte nur das ein bisschen wenig fruchtwasser da ist und wenn was ist soll ich mich melden
louby
louby | 14.05.2008
2 Antwort
wie weit bist du?
bei mir wurde die geburt eingeleitet aber da war ich schon 38.8
Mama170507
Mama170507 | 14.05.2008
1 Antwort
Fruchtwasser...
Was hat den Dein FA dazu gesagt - ausser, dass zu wenig Fruchtwasser da ist ?
Ratlos
Ratlos | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen