unterleib schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 8 Antworten
hi, hatte gestern entlich mal seid langer zeit wieder
zweisammkeit mit meinem schatz
und hatte dann voll die unterleid schmerzen
waren wir zu wild oder ist das normal ?
bin jetzt in der fast 37 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Antwort
Ich hab mich gerade mal ein wenig schlau gelesen wollte jetzt mal etwas mehr darüber wissen. Aber sowas von unterschiedliche meinungen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m020.gif Ok schliese mich an kann passieren aber sehr selten. =)
Mamajustin
Mamajustin | 08.05.2008
7 Antwort
Antwort
Wenn du dir nicht sicher bist würde ich einmal nach schauen lassen. Ich kann mich nicht daran erinnern das mein bauch jeden tag gleich hart war =) es kommt ja auch immer darauf an wie der kleine liegt oder ob der bauch gerade wider übt. Ich kann nur von mir sprechen aber bevor man sich unnötig sorgen macht sollte man lieber ein mal öfter hin und schauen lassen
Mamajustin
Mamajustin | 08.05.2008
6 Antwort
Na klar kann männliches Sperma Wehen auslösen
wie gesagt, KANN muss aber nicht. Denn das Sperma hat so ein Hormon was auch die Hebamen der Mutter auf den Muttermund als Creme schmieren, um Wehen auszulösen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
5 Antwort
ich weiß nur das ich vor her ne kleine kugel
hatte und jetzt sieht das aus als ware ich nur dick und nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
4 Antwort
Antwort
Also ich muss sagen das ich das nur für ein gerücht halte das mänliches sperma wehen auslösen kann ich hatte mit meiner FA darüber gesprochen da mein mann und ich in der ss ja nicht verhütet haben und sie meinte zu mir das es noch nicht vorgekommen ist. und mein kliner kahm 2 tage vor dem errechneten termin. Zu den schmerzen du bist natürlich etwas empfindlicher ich kann mich erinnern das ich zum schluss schon nicht mehr wollte hatte das gefühl das ich danach immer so ein druck im untrleib hatte. Wahrscheinlich hab ich mich auch immer verkrampft dabei weil ohne es zu wollen man denkt eh die ganze zeit daran alles richtig zu machen das dem kleinem im bauch nix passiert. Auch wenn da eigentlich nichts bei passieren kann
Mamajustin
Mamajustin | 08.05.2008
3 Antwort
das hab ich auch ma
gelesen das sex die wehen fördert!!!!
Natter
Natter | 08.05.2008
2 Antwort
kann malvina nur zustimmen
vielleicht hattest du wehen..... schadet aber nicht, wenn sie jetzt vorbei sind, die schmerzen wenn sie wiederkommen, wellenförmig und dann regelmäßig, na dann ab und das kind bekommen ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
1 Antwort
Es kann sein dass du Wehen hast
männliches Sperma kann Wehen auslösen genau so wie der Orgasmus, ausserdem bist du schon so weit, da dann das Baby auch schon kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten
zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading